Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tun, irgendwo auf freier Landstraße, nirgends was zum Unterstellen, fängt ein Gewitter an immer heftiger zu werden. Erste Hagelkörner.
Da ich meinen Lodgy immer dazu bereit halte, drinnen schlafen zu können, wäre ich in diesem Falle gut versorgt.
3 Campingmatten wären die Abdeckung für Motorhaube und Windschutzscheibe.
Befestigung über die Scheibenwischer. Sind etwa 1 cm dick.
Sonst befindet sich immer ein Schlafsack und 2 Decken im Auto. Das reicht für das Dach aus. Sonstiges im Auto, Flaschen, Schuhe, Getränkepackungen, können als Abstandhalter Decken zu Dach verwendet werden.
So sollte auch den größten Hagelkörnern genügend Energie genommen werden, bevor das Auto getroffen wird.
Was für eine ... Zone.....?
![]()
Die hier weit verbreitete Bezeichnung für die DDR.
Das ist die Kurzform für sowjetisch besetzte Zone....
Nur - die Jüngeren kennen den mitunter nicht mehr. .
Alfred erklärt:
Was für eine ... Zone.....?
![]()
...auf einem Campingplatz in der Ostzone gesehen ...
Wer 27 Jahre nach dem "Tag X" immer noch mit solchem Vokabular hantiert, sollte wohl doch mal von "BILD" zu einer anderen Zeitung wechseln ...![]()
Stammst Du aus Neufünfland?
Wenn Du in Deutschland aufgewachsen wärst, müßtest Du den Begriff eigentlich kennen.So, und jetzt nix wie wech.![]()
Hatte echt gehofft, daß der Wink mit dem Zaunpfahl (Smiley) verstanden wird,
aber daß gleich drei Eulen nach Athen getragen mußten![]()