Kann man ein gebrauchtes MediaNav in ein anderes Auto einbauen? Thema: Code

Dan-cer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 75 kW Kombi "Laureate"
Baujahr
2018
Ich möchte mein altes MediaNav Evolution verkaufen. Ein Interessent fragte, ob es einen Code hätte. Als es in meinem Dokker eingebaut war, mußte ich einen ganz bestimmten Code eingeben.
Gehört der zum Radio (MediaNav) oder zum Auto?
Kann der potentielle Käufer es problemlos bei sich einbauen? Oder muß der Code dafür gelöscht, resettet oder geändert werden?
Wenn ja, wie?

Danke für Eure Hinweise!
 
Ohne den Code kann der Käufer das MediaNav nicht aktivieren.
Suche mal hier im Forum nach „Code für MediaNav“. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Code heraus zu bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, Oldy. Den Code habe ich ja. Mir ist nur nicht klar gewesen, ob man ein Gerät mit Code aus einem Auto einfach in ein anderes einbauen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hab ich soeben gemacht.
 
Soweit ich weiß, reicht der Radiocode. (Beim Evolution 2018)
Bei ganz neuen Fahrzeugen weiß ich es nicht.
Ich meine, daß da die FIN ins Radio geschrieben werden muß.
Aber @lajo wird sicher noch genauer antworten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Herzlichen Dank! Ist der USB-Anschluß im neuen Gerät eigentlich USB 3? Oder immer noch USB 2?
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.123
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück