Kann das Radio auch Uhr?

B

ByeBye 55354

Hallo,
mich irritiert etwas, daß ich zum Aufrufen der Uhrzeit durch den Bordkomputer klicken muss. Kann ich diese Funktion (Uhrzeit) dauerhaft am Radio anzeigen lassen (kenne das so vom Vorgänger)?
Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Serienmodell, es handelt sich um eine Comfort-Ausstattung, aktuelles Baujahr.
 
hallo mailofon,

mein Dacia (Sandero II) hat die Uhr in der KM-Funktion.
Wahlweise Daueranzeige:
Gesamtkilometer - Tages-/Etappenkilometer - Uhrzeit.
Zwischen den dreien kann ich aussuchen was ich im Blick haben will und zwischendrin die andren mal ansehen.
 
@Katzenfische
Das hat er doch geschrieben: "zum Aufrufen der Uhrzeit durch den Bordkomputer klicken muss"

Er möchte sich die Uhrzeit aber im Radio-Display anzeigen lassen.

- - -

@mailofon
Wenn das mit dem Radio nicht klappt.
Für unter 10,- Euro bekommst du so etwas: Digitaluhr
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katzenfische
Das hat er doch geschrieben: "zum Aufrufen der Uhrzeit durch den Bordkomputer klicken muss"
Unter dieser Aussage hab ich mir was komplizierteres vorgestellt. :wacko:
Hab ich mir das einmal im Tachofeld eingestellt, muß ich ja nicht bei jedem Uhrgucken machen. :rolleyes:
Auch das Radio muß ja einmal irgendwie eingestellt werden.
Aber gut, jeder emfindet anders.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.897
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück