Jogger-Konkurrent im Anmarsch?

bartolomew-j-s

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Jogger TCE 110 Extreme+
Baujahr
2022
Citroen hat sich ja in den letzten zwei Jahren zur Budgetmarke im Stellantis Konzern gewandelt. Optisch machen die Fahrzeuge aber trotzdem etwas her. Hab Grad den Artikel gelesen und ich muss sagen, auf den ersten Blick sieht er nicht schlecht aus, allerdings etwa 15 cm kürzer als der Jogger. Ich werde mir den auf jeden Fall mal ansehen und wenn der Preis stimmt, wer weiß
neuer Citroen C3 Aircross
 
Sehr interessant. Ganz neue Modelle und neue Motoren und Dacia Preise und Diesel kommen wohl beim Berlingo auch wieder.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Wegen den 7 Sitzen und weil auch eher ein Crossover (wie der Jogger) und kein richtiges SUV. Aber da kann man sich glaub ich streiten
Letztendlich isses ja wie der Jogger ein gestreckter Kleinwagen.
 
Wegen den 7 Sitzen und weil auch eher ein Crossover (wie der Jogger) und kein richtiges SUV. Aber da kann man sich glaub ich streiten
Letztendlich isses ja wie der Jogger ein gestreckter Kleinwagen.
Also irgendwie sieht das dann aus wie eine Zumutung mit 7 Sitzen und 15 cm kürzer als ein Jogger. Es bleibt beim Eindruck einer leicht aufgeblasenen Duster III Zitrone oder ein leicht verkümmerter Jogger. Danke für deine Recherche. :D
 
Die Designsprache des Citroen ist mir zu "französisch verspielt" und daher bleibt der Duster, auch wegen des 4x4, bei mir die Nr.1.

Aber die Geschäcker sind ja nun mal zum Glück unterschiedlich, sonst würden wir womöglich alle C3 Aircross fahren ..... ohne Allrad, für den der es mag oder gar braucht dann ärgerlich.

Von anderen Marken wird da sicher auch noch was folgen, was ja nur für den Erfolg von Dacia mit seinen Modellen und/oder Philosophie spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.775
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück