Jogger im März 22 Händlerdebüt

  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Eyyyyyyy meiner ist in schönem Arktisweiß :hammer:
:dance::prost:
Ob du es glaubst oder nicht ich wollte zuerst Artikweiß nehmen weil ich der Meinung bin, dass das Auto in weiss breiter wirkt.
Dann hat der Blick in die Glaskugel gemeint, nimm den Knack-braunen die werden en gros fabriziert und werden als erstes ausgeliefert und danach kommen erst die weißen! :lol::lol::lol::lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hatte ich die falsche Glas-Kugel, hätte doch besser die kleinere genommen :think:
 
ich denk mal die Farbe wird so ziemlich egal sein, was das Datum der Auslieferung angeht - es sei denn, da wird es auch noch einen Materialmangel geben :badgrin:
 
Laut Auskunft des Händlers soll am 16.03.22 der offizielle Starttermin für den Jogger sein. Bis dahin sollte jedes Autohaus einen Vorführwagen bekommen haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück