Jogger für Anspruchsvolle

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ja, der Grand Kangoo würde mir auch gefallen mit der modularen Bestuhlung wie damals im Espace. :)
Der wird aber sicher bei jenseits 30k starten, wenn der im nächsten Jahr bestellbar ist.
 
Und einmal mehr:
Jeder Beitrag den ich schreibe ist aus meiner ganz persönlichen Sicht, das muss man doch nicht immer wieder als solches deklarieren. Ich gehe ja auch davon aus, dass alle andern Beiträge auch nur jeweils die persönliche Sicht der Verfasser wiedergeben, nicht mehr und nicht weniger.
Du schreibst aber hier in der dritten Person und das ist nicht o.k., da Du nicht mein Pressesprecher bist. Eigene Meinungen vertreten heisst in der ersten Person schreiben können. Genau das will Dir @Corax damit sagen. :D
 
Du schreibst aber hier in der dritten Person und das ist nicht o.k., da Du nicht mein Pressesprecher bist. Eigene Meinungen vertreten heisst in der ersten Person schreiben können. Genau das will Dir @Corax damit sagen. :D

Sorry, solche Feinheiten der Sprache sind nicht mein Ding, zumal das sogenannte Hochdeutsch oder Schriftdeutsch für Schweizer eh eine Art Fremdsprache ist:)
 
Sorry, solche Feinheiten der Sprache sind nicht mein Ding, zumal das sogenannte Hochdeutsch oder Schriftdeutsch für Schweizer eh eine Art Fremdsprache ist:)
Endlich eine Gemeinsamkeit. Hochalemannisch ist für mich als Mainfranke auch nicht zu verstehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Renault gibt es ihn auch als Benziner mit dem TCe 130, entweder mit 7 Gang Automatik oder 6 Gang Handschaltung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.034
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück