Jetzt wirds ernst...

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung:)
 
Hallo,

willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Grüße aus Magdeburg.
 
herzlich willkommen!

also ich würde mir keinen gebrauchtwagen kaufen, wenn der neuwagen nicht viel teurer ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ihr habt schon Recht.....

----------

dann schon mal die erste Frage:

1 Satz Winterreifen auf Felge, beim Dacia-Händler oder wo sonst??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
im Netz kostet der Satz Reifen auf Felgen unter 400 euro incl. Versandkosten, bin gespannt, was der Verkäufer mir morgen für einen Preis nennt.
 
1 Satz Winterreifen auf Felge, beim Dacia-Händler oder wo sonst??
Mit dem Neuwagen mitgekauft. Aber ob es ein gutes Angebot war, weiß ich erst, wenn ich in KW 48 (hoffentlich) den Wagen in Empfang nehmen kann. Ich weiß nämlich nicht, welche Marke, welche Felgen und ob mit oder ohne RDKS-Sensoren. Ich weiß nur, dass ich ab da jedes Frühjahr und jeden Herbst selber zuhause wechseln kann.

Für unseren Smart habe ich gerade bei ATU bestellt und sofort einen Termin zum Wechseln gebucht. War nicht das günstigste Angebot, aber so wunderbar komfortabel. Ein paar Mausklicks - fertig. Nur noch hinfahren und machen lassen. Ich kenne die Werkstatt. Während ich auf die Arbeit warte, kann ich mich nebenan ins McDonalds setzen, eine Tasse Kaffee trinken und per freiem WLAN hier im Forum lesen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das du hier bist.freu mich schon auf Berichte von dir über das Fahrzeug.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
ich hatte ja bereits beim Dacia Händler angefragt, wegen der Lieferzeiten, aktuell KW 52, hab dann ne ganze Weile nach einem sofort verfügbaren Sandero gesucht, in meiner näheren Umgebung war schon mal gar nix, War dann am Samstag in meiner Heimatstadt, ca. 30km entfernt, wollte einfach mal beim Renault/Dacia Händler vorbeischauen, da stand der Sandero in der Grundausstattung auf dem Hof, ist aber nicht im Netz inseriert, also ruf ich morgen an und frag gleich nach nem Satz Winterreifen, ich berichte Euch weiter:)
 
dann schon mal die erste Frage:

1 Satz Winterreifen auf Felge, beim Dacia-Händler oder wo sonst??

Der Neuwagen benötigt Reifendrucksensoren für die Winterreifen.

Das Gebrauchtwagenangebot hat Allwetterreifen und benötigt auf Grund des Erstzulassungsdatum keine Luftdrucküberwachung. Bei dem Fahrzeug wurde auch ein Radio eingebaut.
Beim Neuwagen steht nur Radiovorrüstung (Antenne+Kabel bis vor die Türen)
 
@Herrmann
Der Sandero steht ja hier ganz in der Nähe von mir in Fädd. :lol:

Im Falle eines Falles wenn er in die engere Auswahl kommen sollte und Du von weiterher kommst, kann ich dort mal vorbeischauen, das Teil mal ansehen und dabei auch noch einige Bilchen machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.331
Beiträge
1.023.544
Mitglieder
71.068
Neuestes Mitglied
Dusterbluster
Zurück