Ist mein Media nav Evolution gepatcht?

@Merry72 on your USB stick with fingerprint, on file brand.txt what is written? That is really the true.

@ Merry72 auf deinem USB-Stick mit Fingerabdruck, in der Datei brand.txt steht was geschrieben? Das stimmt wirklich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hab das bei naviextras. com versucht
Bringt aber nichts da man dort dann sofort auf Renault bzw. Dacia Toolbox weitergeleitet wird wenn man das Medianav Evolution eingibt
Meine toolbox Software erkennt trotz mehrmaligen beschreiben des USB Stick via Media nav Evolution meinen Stick nicht obwohl ich verschiedene USB sticks ausprobiert habe.
Hat jemand noch ne idee
 
Versuche es mal mit Neuanmeldun (andere Email)
Denn wenn ich das richtig weiss geht eine neue Anmeldung dort gar nicht wenn man sich bereits über Dacia angemeldet hat, da dieser Account autom. auch bei Naviextras eingerichtet wird... daher dann wohl auch die autom. Weiterleitung
 
@Merry72
These units are available on various cars as Dacia, Renault, Opel, Nissan, etc. If the unit come with your car from factory, it was most likely as you think, but you took it from other source. So, if you just guess and try what you think is good you will succeed just by luck. Good luck then.
An example:

Diese Einheiten sind für verschiedene Autos wie Dacia, Renault, Opel, Nissan usw. erhältlich. Wenn die Einheit mit Ihrem Auto ab Werk geliefert wurde, war dies höchstwahrscheinlich der Fall, aber Sie haben es aus einer anderen Quelle bezogen. Also, wenn Sie nur raten und versuchen, was Sie für gut halten, werden Sie nur durch Glück Erfolg haben. Viel Glück dann.
Ein Beispiel:

[MEDIA = youtube] DyoQSv7Jbb0 [/ MEDIA]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück