Ist das Rost?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
Das AH hatte ja eine eigene Politur aufgebracht. Die Punkte sind noch da, mehr ist bislang nicht passiert. Das Auto stand aber seither auch trocken.
 
Da würde ich jetzt aber nochmal nachhaken was sie denn gedenken zu tun.
 
Das AH hatte ja eine eigene Politur aufgebracht. Die Punkte sind noch da, mehr ist bislang nicht passiert. Das Auto stand aber seither auch trocken.
OT on: Selber Schuld. Hättest so einen Kackbraunen anstatt den weißen nehmen sollen Da sieht mans erst wenns Löcher sind (wo's rauskommt) OT off Nachtrag: Hackle feucht hilt da aber auch nicht bei einem braunen :ph34r:
 
@Matzaton, weiter beobachten - und wenns nochmal rauskommen sollt - wieder AH, ist zwar lästig - aber so wird es bei denen im system vermerkt :), und irgendwann wirds denen auf den s... gehen - das sie auf kulanz maybe ne lackierung via dacia aushandeln ^^
 
Für mich immer noch klar: Flexspuren
Da hat einer munter geschruppt oder getrennt in der Nähe...
 
Für mich immer noch klar: Flexspuren
Da hat einer munter geschruppt oder getrennt in der Nähe...
Funkenflug vom flexen oder schleifen ... sehe ich (von hier aus) genau so... Egal ob der AH da mit seiner speziellen Politur dran rubbelt oder nicht ... der Lack ist hin ....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #97
Auch hier fühlt sich Dacia Deutschland als nicht zuständig, sie sind ja nur importeur (vergessen dabei aber, das der Importeuer nach deutschem Handelsrecht dem Hersteller gleich gestellt ist)
Naja Kundenservice ist leider unterirdisch. Dabei waren wir mal Dacia Fan. Wird aber der letzte Dacia gewesen sein. Der Händler sagt Dacia und Dacia sagt der Händler ist zuständig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #99
JA ich stimme Dir zu, sollte, macht aber nicht und Dacia ists egal. Traurig aber leider wahr. Daher nie wieder obwhol wir Dacia Fan waren, aber so kann man sich auch treue Fans vergraueln.
 
Hast du die Chance auf ein anderes AH?
Schlechter kann der Service ja nicht werden...
 
Hast du die Chance auf ein anderes AH?
Schlechter kann der Service ja nicht werden...
Im Umkreis von 60 km ist leider kein kopetentes dabei. Weiter weg weiß ich nicht, ich befürchte aber das es nicht besser ist.
Man könnt fast meinen die haben sich abgesprochen, gerade wenn man von anderen hier im Forum liest wie sich bemüht wird. (die sind aber leider alle viel zu weit weg)
 
Alles Schriftliche und Bildern - ab damit zum Anwalt... Frist setzen um den Schaden zu beseitigen (und nicht mit Politur). Der AH ist dein Ansprechpartner ... Wie und wenn überhaupt sich der mit Dacia einigt, ist sein Problem. Wenn es Dacia Problem wäre, müsste der Schaden ja bei der Übergabe beim Händler protokoliert sein, wenn der überhaupt ne Abnahme gemacht hat.. Aber dass soll der Anwalt mal machen. Viel Erfolg ... und behalte die Nerven.
 
Auch wenn meine Worte inzwischen gegenüber dem AH und auch Dacia hart geworden sind. Machen wir uns da tatsächlich keine Sorgen, wir kennen unsere Rechte und wissen sie auch umzusetzen. Natürlich wird die Wortwahl härter, denn man hofft ja auch noch auf ein Einlenken und freiwillig scheint das nicht zu passieren, daher wird zunehmend auch mehr rechtlich mit denen Gesprochen (und das klingt immer härter). Unser Anwalt kennt uns seit Jahren wir sind per Du und bisher klappte es recht gut. Meist reicht es schon wenn ich vorformuliere und er noch ein klein wenig ergänzt. Zumindest in den Bereichen die ich gut kenne. Bei anderen Bereichen bin ich immer froh wenn er es formuliert. Und das wichtigste, er sagt einem immer im Vorfeld gibt ne Chance, gibt ne gute Chance oder lass es ruiniert dich nur.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.263
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück