Ist das Forum hier nun doch eingeschlafen?????

Karpadenschleuder

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo!!Haaaaaalllllllooooooo! Existiert dieses Forum noch,oder doch eingeschlafen????????
 
yo, irgendwie ist hier nix mehr los. leider:-(
mittlerweile habe ich auch meinen MCV bekommen:)
und bin total zufrieden. kann euch wartenden nur die daumen drücken
und euch ne kurze wartezeit wünschen.:rolleyes:

onkelheini:)
 
Ich schaue auch regelmäßig vorbei, aber leider kann ich außer Warten, Warten, ... nichts schreiben!
Wenn hier nicht "gechattet" wird, hat es den Vorteil, dass dieses Forum etwas übersichtlicher bleibt;) !
So long, ich hoffe Ende Mai auch meine ersten Erfahrungen direkt zu machen!

Carpe Diem
 
Hallo onkelheini,
herzlichen Glückwunsch zum tollen MCV. Hoffe Du bist auch so begeistert von dem Auto wie ich.
Gruss mailoannika/Pfalz
 
Jetzt is es wirklich eingeschlafen. Ich bin total angepisst,ich hab heut mit meinem Händler telefoniert,er sollte eigentlich heute kommen,weil er wieder verschoben wurde und jetzt ist er wieder auf den 04.06. verschoben.Ich fühl mich tierisch verarscht und das hab ich meinem Händler auch gesagt und auch dass ich deswegen noch etwas erwarte,mal schauen.
 
@NERO

ich hoffe für dich und für den "Ruf" von Dacia, dass das bei dir och wider in geregelte bahnen geht, damit auch du glücklich mit deinem daci wirst...
hoffe auf positives
 
Ich hatte letzte Woche auch ein "nettes" Telefonat mit meinem Direktimporteur.
Als ich nach mehreren Versuchen ihn zu erreichen und mehreren Versprechen zurückzurufen am Telefon meinem Ärger Luft gemacht hatte, kam die Ansage:
"Wollen Sie das Auto jetzt oder nicht?? Wenn Sie es nicht mehr wollen ist das kein Problem, ich bin ihn sofort wieder los!"
Er hat zwar später etwas zurückgerudert und gesagt, dass er durch die ständigen Anfragen der Kunden einfach ziemlich genervt war, aber leider hat er ja recht mit seiner Ausage.:huh:
Aber auch wenn ich noch keinen konkreten Tremin habe, in den nächsten 1 - 3 Wochen wir er und die Papiere ziemlich sicher endlich da sein!:wub:
 
mein Händler kann nicht fragen,ob ich ihn will oder nicht,ich hab einen Vertrag unterschrieben,dass ich ihn nehme,das ist meine Pflicht,ich hab mich aber auf die Pflicht von Dacia und meinem Händler verlassen den Wagen rechtzeitig zu liefern,denn ich hab mein Auto schon vekauft.Ich fahr am Freitag in den Urlaub,das sollte eigentlich mit meinem MCV geschehen.

@ Shorrrty, Dacia wird sich damit den "ruf" beschädigen,denn so engstirnig kann niemand sein,dass für diese großen Stückzahlen nur eine Spedition fährt.

So,jetzt werd ich versuchen mich wieder abzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich kann der Händler solch eine Frage nicht stellen. Aber in dieser Situation - große Nachfrage, kleine lieferbare Stückzahlen - sitzten die Händler natürlich auf dem hohen Roß: der Händler geht kein Risiko ein, wenn er dem Käufer anbietet, vom Vertrag zurückzutreten. Schließlich besteht kaum die Gefahr, das das Auto dann wochenlang auf dem Hof rumsteht und der Händler es zwischenfinanzieren muß...
...leider sind die Sitten ziemlich verroht. Schade!

Grüße
Aspi
 
Hallo Aspirant,
das sehe ich genau so wie Du!
Das Auto wäre er sofort wieder los.
Schade das man sich solche aussagen gefallen lassen muss.
MfG mailoannika
 
Der sagt letzten freitag großkotzig zu mir der Wagen wäre da und ich könne ihn Dienstag abholen,Montag kommt der Anruf...öhm...der Wagen ist doch noch nicht da,da würde doch jeder andere auch im dreieck springen.
 
Der sagt letzten freitag großkotzig zu mir der Wagen wäre da und ich könne ihn Dienstag abholen,Montag kommt der Anruf...öhm...der Wagen ist doch noch nicht da,da würde doch jeder andere auch im dreieck springen.

Moin Moin ..Gemeinde :rolleyes:

wenn es dir einen Trost ist @Nero.....ich hatte Gestern auch mein Dejavüetag..
nachdem wir unseren MCV beim Gnau abholen wollten ...fehlte die Hauptsache ..nämlich die Seitenairbags...und gerade die waren meiner Frau so wichtig ...bei einer Jahresfahrleistung von ca. 35000 km...Ich hab mich gleich an Renault gewand und die werden sich hoffentlich was einfallen lassen ...!!!

In diesem Sinne ...frohe Pfingsten ;)

Gruß vom

Ralph ...:D

PS:...abgesehen von dem oben genannten ...Pfeift er über die Servolenkungspumpe wie die Ilse Werner zu ihren besten Tagen ..:D ..
aber sonst für das Geld ..TOP....!!!!:D :D :D
 
OK,das find ich noch schlimmer. Die Verkäufer vom Gnau machen sich überhaupt keinen harten. ich bin mittlerweile so weit,dass ich sofort vom Vertrag zurück trete wenn etwas fehlt oder es nicht so ist,wie es sein soll. ich glaub nicht,dass sich renault wegen deinen airbags was einfallen lässt.Die Servopumpe würde ich wechseln lassen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Moin erstmal!
Wir sind Superzufrieden nach fast 2500km!
Tolles Auto!
Auf meine Gepäckraumabdeckung warte ich seit 4 Wochen vergebens!
Habe da mal bei Dacia Deutschland telefonisch nachgehakt! Siehe da es bewegt sich was! Gestern kam ein anruf! Leider waren wir einkaufen!Mal sehn!
Desweiteren habe ich das fehlen von Reperaturlack bemängelt,da ich kleine Steinschläge habe! Gibs lt. Händler noch nicht! Hab dann mal bei Dacia angeklingelt,wie man diese "kleinen" fehler beheben soll???,wenns nichts gibt!!!
Warten bis Rost da ist und teuer Neulackieren??????
Schaumer mal!:) :pray:
 
den Lack kannst du dir doch beim Lackierer oder wie ich bei meinem Teilehändler anmischen lassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.891
Mitglieder
71.024
Neuestes Mitglied
weyli7369
Zurück