Isofix beim Jogger nachrüsten

Sorry, ich meinte, ob es mal eine Version gab, bei der das möglich war? Bei meinem aktuellen Lodgy (BJ21) nicht - gabs mal Varianten, wo das ging? Hatten die Vor-Faceliftmodelle evtl. noch keine Seitenairbags?
 
Sorry, ich meinte, ob es mal eine Version gab, bei der das möglich war? Bei meinem aktuellen Lodgy (BJ21) nicht - gabs mal Varianten, wo das ging? Hatten die Vor-Faceliftmodelle evtl. noch keine Seitenairbags?
Oh das weiß ich nicht. Weiß das nur aus so einer Reboarder Gruppe. Genauere Infos habe ich nicht.
 
Weiß jemand, ob ich auch einen gegurteten Reboarder auf Beifahrer oder Außensitze stellen darf, die bis 25 oder sogar 36 kg zugelassen sind? Hab mal in doe Anleitung geschaut und da steht ja was von Gruppe 1 Sitzen rückwärts gerichtet 9-18 kg. Noch fährt unsere Maus in der Pixel umd die große schon im flex fix, aber bald steht der Wechsel an... Wollen auf jeden Fall zum Fachhandel, aber das vorher zu wissen, wäre schon cool LG
 
Hallo, also Beifahrer sitz weiß ich jetzt auch nicht aber 2. Sitzreihe außen ist das normalerweise kein Problem. Unser Reboader geht nur bis 18kg u ist mit isofix befestigt steht hinterm Fahrer u hinterm Beifahrersitz haben wir einen normalen rodifix airprotect u in der Mitte einen fillikid glaub ich. Deiner ist ja gegurtet und nicht mit isofix daher sollte das doch kein Problem sein. Lg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.527
Mitglieder
70.930
Neuestes Mitglied
Redsun2024
Zurück