Interesse an einem Dacia Pick Up 4x4

Aircon :unsure: ou joo, hätt ich ja drauf kommen können.....hab ich aber im Zusammenhang mit dem Papuc aber echt nicht dran gedacht. und ihr wollt mich doch jetzt veralbern, oder ??? En Papuc mit Klimaanlage ?? Wie soll das denn aussehen ?? En Kühlschrank auf der Ladefläche oder wie. hahaha
Spaß beiseite, das gabs doch net wirklich, oder ??
Daß die da mal mit nem anderen Motor experimentiert haben, kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen, genauso hab ich mal dieses Foto eines 1.5 Kabiners gesehen. Wohl auch nur als Benziner und wahrscheinlich auch in Rum. selten.

Grüße
 

Anhänge

  • $(KGrHqYOKpkE4m,LdKv-BOV9J-dc-!~~60_12.jpg
    $(KGrHqYOKpkE4m,LdKv-BOV9J-dc-!~~60_12.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 34
ich hab grad mal Herrn google losgeschickt und es gab tatsächlich einen Doppel Kabine 4x4 mit Diesel (1.9l )
 
>> Spaß beiseite, das gabs doch net wirklich, oder ??
>> gab tatsächlich einen Doppel Kabine 4x4 mit Diesel (1.9l )


ihr seid lustig: natuerlich gabs das, sogar viele - deutschland ist zumindest in der hinsicht nicht das zentrum der welt. nur eben nicht (oder kaum) diesel/aircon, aber benziner/aircon, jede menge. und sie war keine aufbau/nachbau aircon, sonder voll integriert, innen wie gewoehnlich nur an den schaltern dazu zu erkennen. und an der kalten luft aus den duesen zu spueren.

der KingCab ist durchaus nicht selten. es war vielen leuten wichtig, einen abschliesbaren/abdeckbaren 'kofferraum' zu haben. die 30 cm auf der ladeflaeche haben kaum gefehlt.

gruss - henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar gab's Doppelkabiner mit 4x4 und Diesel. Dis meisten Importe nach D waren die Dokas Diesel dazu einige Single Cabs und ein paar Drop Sides). Obs hier in D überhaupt Benziner gibt oder auch die 1,5 Kabiner, weiß ich nicht....denke nicht.
"Das gabs doch net wirklich" da war natürlich die Klimaanlage mit gemeint !!!
Kann ich gar nicht glauben wie und wo bei der einfachen Bauart noch ne Klimaanlage hinpassen soll.
Muss wenn dann auf Rumänien beschränkt gewesen sein, oder ??

Die 30 cm mehr Kabine hat mit Sicherheit ihre Vorteile, henry !! Ich vermisse das bei meinem Single Cab. Würde auch gern noch den Sitze etwas weiter nach hinten machen. Schade, daß die hier nicht verkauft wurden.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.397
Beiträge
1.024.805
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück