Interessanter Shop für Duster-Fahrer .....

Stimmt, ist ein guter Shop, der viele Selbsteinbau-Anleitungen ins Netz stellt. Habe schon mehrfach dort für meinen Duster eingekauft.
 
....... wie auch anhand dieses Videos zu sehen ist, bietet dieser Shop nicht nur Zubehör, sondern erklärt auch anschaulich die Montage vieler Teile per Videoclip.

In diesem Chrom Zierleisten Video einfach mal auf die restlichen 72 Videos klicken.

Hallo Helmut,

eine ganz besondere Empfehlung auch von mir.
Dort steht der Kundenwunsch an erster Stelle.
Klasse!

LG Bernhard
 
Stimmt, ist ein guter Shop, der viele Selbsteinbau-Anleitungen ins Netz stellt. Habe schon mehrfach dort für meinen Duster eingekauft.

Hi, ich hab den Shop auch schon entdeckt. Darf ich fragen was du dort schon gekauft hast und wie deine Erfahrungen mit den Sachen sind?
 
Hi, ich hab den Shop auch schon entdeckt. Darf ich fragen was du dort schon gekauft hast und wie deine Erfahrungen mit den Sachen sind?

Hallo,
ich hab die Schneematten, die Dichtung für den Motorraum, die Mini Kit Befestigung mit Handyhalter und den Adapter für das TomTom dort gekauft. Es war alles genau wie beschrieben und von guter Qualität.

In der Dustercommunity haben ebenfalls sehr viele dort eingekauft, z.B. schwarze Scheinwerfermasken, LED-Rückleuchten, Tachoscheiben, Radios, Adapter für die LFB, Lautsprecher, Frontbügel, Schutzleisten, Wischer usw. Habe bisher nur positive Äußerungen darüber gefunden.

Bevor ich den Shop kannte, hab ich das Trenngitter Trafficgard (Kleinmetall) gekauft, was dort mittlerweile ebenfalls erhältlich ist. Wenn man bestimmte Produkte empfehlen kann oder gezielt nachfragt (z.B. über die Dustercommunity), nimmt er diese Produkte nach gründlicher Prüfung auch in seinem Sortiment auf.
 
neuer shop

....... wie auch anhand dieses Videos zu sehen ist, bietet dieser Shop nicht nur Zubehör, sondern erklärt auch anschaulich die Montage vieler Teile per Videoclip.

In diesem Chrom Zierleisten Video einfach mal auf die restlichen 72 Videos klicken.

schick mir doch mal die adresse des shop
germanus

---------- Post added at 19:06 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

schick mir doch mal die adresse des shop
germanus
 
und so wird es noch günstiger wenn man dort was bestellt,,,
https://www.dacianer.de/forum/technik-sonstiges/7251-motorraum-abdichtung-2.html#post117070

LZparts by Lüdemann & Zankel AG
und wenn man im Forum Dustercommunity.de - Die Duster Community für alle Duster Besitzer und Interessenten angemeldet ist und dann wie oben beschrieben vorgeht, bekommt man einen Sonderstatus bei LZ Parts

--------------------------------------------------------------------------------
Alternative über dacianer.de
__________________
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.973
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück