Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu braucht man ein Clip Gerät was nur die Werkstatt hat. Das ist neu bei den neuen Modellen.Hallo,
wie stellt man den die 20 000km wieder ein, wenn man die Wartung selbst macht?
Danke im voraus
Mfg
A Hammer
HEY, Grüß Dich...Hallo, da die Garantie jetzt wohl vorbei ist, möchte ich meinen Duster selbst Warten, weis jemand wie man den Inspektionszähler wieder auf 20 000 km stellt?
Danke im vorraus
Gruß
A Hammer
Warum und wen möchtest du hintergehen? Man kann den Zähler zurück stellen, aber der Zählerstand ist immer irgend wo gespeichert. zB im Tacho. Ich glaube nicht, das sich das lohnt so etwas zu tun. Allein Merkmale wie die Abnuzung des Lenkrades oder der Sitze fällt jeden Fachmann aufInspektionszähler wieder auf 20 000 km
Ich vermute, dein Duster ist ein Duster I Phase2. Da könnte es sein, dass es so funktioniert wie bei meinem Dokker(2015):
Anzeige am Bordcomputer wird so lange durchgeschaltet bis die Wartungsanzeige erscheint, dann den Knopf am Lenkstockhebel so lange ( gefühlt sehr lang) drücken bis die Anzeige zurückgesetzt ist . Also genau wie den Reifendruck über StTp einstellen.
Ab irgendwann (2016?) wurden aber andere Tachoversionen verbaut, dann geht die Rückstellung nur über OBD mit entsprechender Software, so wie es Sven bereits schrieb.
Warum und wen möchtest du hintergehen? Man kann den Zähler zurück stellen, aber der Zählerstand ist immer irgend wo gespeichert. zB im Tacho. Ich glaube nicht, das sich das lohnt so etwas zu tun. Allein Merkmale wie die Abnuzung des Lenkrades oder der Sitze fällt jeden Fachmann auf
Das ist so ab Baujahr März 2017 nicht mehr auf die alte, einfache Weise möglich. Ab Tachoversion 13.0 um genau zu sein.Dazu braucht man ein Clip Gerät was nur die Werkstatt hat. Das ist neu bei den neuen Modellen.
Gibt es eigentlich für Bedienungsanleitungen die jungfräulich sind richtig Geld?
Hallo. ja war ruhig in lezter Zeit, hab mich viel um meine Zweiräder gekümmert und war auch sehr viel Unterwegs mit denen. Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder Zeit für ein Treffen einräumen.HEY, Grüß Dich...
Kann zwar nichts dazu beitragen, aber schön, wieder von dir zu lesen.....![]()
Nein ich würde Niemals am Kmstand Betrügen. Pfälzer tun soetwas nicht..Er hintergeht doch keinen. Er will ja nur die Inspektion (Wartungsanzeige) zurückstellen nicht die Laufleistung des Tachos oder den Km Stand.![]()