Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon allein der Ölpreis ist optimal, woanders wird für 1 Liter des gleichen Öl's 17,00 Euro verbucht. Der 5 Liter Kanister kostet bei ATU 23,00 Euro ! So sind nun mal die Preisspannen für ein und die selbe Arbeit von 170 - 350 Euro. MarktwirtschaftMit Bedienung, Service und Beratung seit 7 Jahren immer zufrieden.
Gesamtkosten: 161,84 € Inclusive Sparbuch für die Inspektion find ich in Ordnung.
Jeder Wagen, der für irgendeine Leistung in der Werkstatt steht, muss minimum Betrag xxx,- erbringen, sonst rechnet sich die Werkstatt nicht. Sagen wir mal, für eine Inspektion 300,- Euro.Der Preistreiberposten ist wirklich das Motoröl.
Ich glaube nicht, dass der eigentliche Stundenlohn der größte Posten ist. Die Allgemeinkosten werden wohl den dicksten Batzen ausmachen.... aber in Erfurt werden sicher auch andere Stundenlöhne möglich sein wie im vergessenen Ostthüringen ...
Werde heute abend sicherlich fast 400 Euro für meinen 60.000 Kundendienst abdrücken
ZR bei 60.000