dokkeri
Gesperrt
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Oder möglicherweise sogar erledigt, aber über die hohen Zusatzkosten quer subventioniert.Bei einem vorhandenen Wartungsvertrag werden einige Arbeiten einfach nicht erledigt………. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder möglicherweise sogar erledigt, aber über die hohen Zusatzkosten quer subventioniert.Bei einem vorhandenen Wartungsvertrag werden einige Arbeiten einfach nicht erledigt………. .
Du darfst das alles nicht so eng sehen....Bei einem vorhandenen Wartungsvertrag werden einige Arbeiten einfach nicht erledigt
Das kann man schlecht, oder gar nicht beweisen. Aber den Eindruck hatte ich bei meinem Dokker auch, als ich nach Ende des Wartungsvertrages mal den Innenraumfilter wechseln wollte. Da kam mir eine Handvoll Birkensamen entgegen und das sah überhaupt nicht nach der Filterung eines Jahres aus, eher nach 4 Jahren.Es steht zu vermuten daß ähnliche, nicht nachvollziehbare Kontrollen, woanders manchmal auch nur abgehakt werden.