Ostdeutscher
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 90
- Baujahr
- 2021
hatte noch mal nachgefragt,die Folie hat ca. 130µ Dicke.ich glaube 0,15 mm
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte noch mal nachgefragt,die Folie hat ca. 130µ Dicke.ich glaube 0,15 mm
Hast Du bekommen und schon montiert ?bestellt danke![]()
kam erst jetzt die VersandbestätigungHast Du bekommen und schon montiert ?
Als trittschutz, war nicht eindeutigWo hast Du sie an den Türen angebracht?
hat schon gut geklappt, auf die stoßstange kunststoff und die kannte mit den sicken. die längste zeit hat das zuschneiden gedauertAch so! Danke
Und ist die Ladekante vernünftig herausgekommen?
Hallo ! Ich habe mal so was Gesucht ! Hatte dann was gefunden , so ein Plastic Teil ! so um die 70 € , zu Teuer ? dann schließlich selbst gemacht ! aus gutem Stabilen leicht verformbaren ( mittels Heißluftpistole ) ! 1,5mm starker Plasticplatt ) !/2 Std.Arbeit kosten Null !Servus
Ich habe gestern meinen Dacia Sandero Stepway mit LPG beim Händler bestellt und stelle mir bereits die Frage, wie ich die innere Ladekante am Besten schütze. Habe gesehen, dass es von LZ Part eine gibt für den Sandero II - diese wird ja nicht passen oder?
Grüßle aus Heidelberg![]()
Sieht super aus, hat sich gelohnt, nicht so'n China billig Mist.Anhang anzeigen 111491
Gestern gekommen und direkt montiert (Das Set von LZ-Parts - innerer und äusserer Ladekantenschutz)
Ich bin sehr zufrieden damit![]()