Innerer Ladekantenschutz Sandero Stepway III

Ich habe bei Amazon "Legendardo" Lackschutzfolie 12*300 cm bestellt und angebracht. Hat gereicht für 4 Türen und Ladekante. 22,19€
Zugeschnitten, Flächen Gereinigt, Flächen nass gemacht und aufgeklebt. Lässt sich gut korrigieren und zurecht schieben. Mit der Hand angedrückt und mit Küchenpapier das überschüssige Wasser abgetupft. Geht relativ einfach, hält und fällt nicht auf. Etwas fummelig an den Sicken der Ladekante.
 
Ach so! Danke :)
Und ist die Ladekante vernünftig herausgekommen?
 
20210918_120149.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern gekommen und direkt montiert (Das Set von LZ-Parts - innerer und äusserer Ladekantenschutz)
Ich bin sehr zufrieden damit :)
 
Mein Schutz (innen/außen) müsste heute im Laufe des Tages kommen. Ich finde sie total gelungen und freue mich drauf.
Danke schon vorab für das Bild.
 
Jupp, schmale, bestialisch gut klebende Klebebänder sind schon vorgeklebt (sieht aus, wie der Dichtungskleber bim Wohnmobil Zubehör. Auspacken, (Ladekanten säubern(entfetten-entwachsen bei Bedarf) und trocknen, dann aufkleben, kurz andrücken, feddisch. hab sogar ich als Grobmotoriker hinbekommen!
P.S. Die beiden Schrauben natürlich vorher entfernen, und dann wieder hineindrehen ;) )
 
Servus :)
Ich habe gestern meinen Dacia Sandero Stepway mit LPG beim Händler bestellt und stelle mir bereits die Frage, wie ich die innere Ladekante am Besten schütze. Habe gesehen, dass es von LZ Part eine gibt für den Sandero II - diese wird ja nicht passen oder?

Grüßle aus Heidelberg :)
Hallo ! Ich habe mal so was Gesucht ! Hatte dann was gefunden , so ein Plastic Teil ! so um die 70 € , zu Teuer ? dann schließlich selbst gemacht ! aus gutem Stabilen leicht verformbaren ( mittels Heißluftpistole ) ! 1,5mm starker Plasticplatt ) !/2 Std.Arbeit kosten Null !
 

Anhänge

  • IMG_20210918_140231.jpg
    IMG_20210918_140231.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 95
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.564
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück