Innerer Ladekantenschutz Sandero Stepway III

Es sind Butil-Streifen dran. Schutz abziehen und einfach dran drücken. Haben wir so gemacht - hält bombig!
 
So heute das Fließ angebracht.
Kein Meisterstück aber um Längen schöner als Nieten durchs Blech zu Jagen.

Zum Schutz vor Stößen durch Bierkisten und jeweilige Dinge reicht das locker.
 

Anhänge

  • IMG_20220118_161424.jpg
    IMG_20220118_161424.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 148
So heute das Fließ angebracht.
Kein Meisterstück aber um Längen schöner als Nieten durchs Blech zu Jagen.

Zum Schutz vor Stößen durch Bierkisten und jeweilige Dinge reicht das locker.

Wie hast du die Leuchten an der Ablage befestigt? Beiligendes Material? Das hält?
 
Jein, von der Arbeit Mini Schrauben genommen.
Diese noch etwas gekürzt. Und etwas vom Fließ drüber gemacht
 
Ich spiele mit dem Gedanken von lzp das Ladekanten Set zu bestellen für meinen Stepi. Ich bin natürlich nicht so der Bastler am Auto, kann ich das auch selber anbringen oder ist es Recht schwer?
 
Ich spiele mit dem Gedanken von lzp das Ladekanten Set zu bestellen für meinen Stepi. Ich bin natürlich nicht so der Bastler am Auto, kann ich das auch selber anbringen oder ist es Recht schwer?
Wenn du den Abdeckstreifen für das Klebeband abziehen kannst und einen Schraubendreher schon mal benutzt hast ist das zu schaffen. Du musst halt nur schauen das du den richtigen hast für die 2 Schrauben des hinteren Stoßfängers ( Ist ein TX 25 oder 27 oder ...... weiß ich leider nicht mehr )

Lg
Stephan
 
Wenn du den Abdeckstreifen für das Klebeband abziehen kannst und einen Schraubendreher schon mal benutzt hast ist das zu schaffen. Du musst halt nur schauen das du den richtigen hast für die 2 Schrauben des hinteren Stoßfängers ( Ist ein TX 25 oder 27 oder ...... weiß ich leider nicht mehr )

Lg
Stephan
Das kann ich beides. Am Auto hab ich zwar noch nie was gemacht, aber dafür einiges in der Wohnung. Danke dann bin ich ja mal erleichtert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück