Duster II ab 2018 Infotainment System, Fensterheber

Eddie12689

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 150 EDC
Baujahr
2023
1. Benötige mal Hilfe wegen dem Infotainment System. Bei meiner Frau ihr iPhone wenn eine Bluetooth und Kabelverbindung besteht trennt sich die Verbindung in unterschiedlicher Intervalle und ich muss das Kabel trennen und neu neu verbinden das wieder eine Verbindung besteht. Haben schon mehrere Kabel ausprobiert und alles das gleiche.

2. Wenn ich mein Android Telefon verbinde schaltet sich Spotify nicht zu, zumindest erscheint bei mir eine Meldung ,,spotify scheint momentan nicht zu funktionieren''.
Lösche dann meist den Cache bei Spotify , oder sogar schon deinstalliert.

3. Dann würde ich ger wissen ob es eine Einstellung wegen des Fensterheber's gibt, dass die nicht nur bei laufenden Motor zu bedienen sind. Es ist schon bissl nervig das die in stand , sogar wenn nur die Zündung an ist, nicht zu bedienen sind.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. ☺️☺️
 
Ich kann mir vorstellen, es gibt eine gesetzliche Vorgabe, el FH dürfen
aus Gründen der Sicherheit wenn Kinder im Wagen wären, nicht mehr funktionieren wenn
Zündung aus und eine Tür auf ist.


So war es bei meinen Sanderos und so ist es bei meinem nicht-Sandero
 
Zu deinen Punkt 1 und 2 gibt es über die Suchfunktion erstmal viel Hilfe, wo man sich reinlesen kann.

Zum 3. Punkt ist das ein wenig ungewöhnlich. Sicher das du die Zündung an hast? Schlüssel oder Keyless?

Zu Punkt 2. Was passiert den, wenn du Musik mittels Spotify "Manuel" auf dem Handy startest.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Zu deinen Punkt 1 und 2 gibt es über die Suchfunktion erstmal viel Hilfe, wo man sich reinlesen kann.

Zum 3. Punkt ist das ein wenig ungewöhnlich. Sicher das du die Zündung an hast? Schlüssel oder Keyless?

Zu Punkt 2. Was passiert den, wenn du Musik mittels Spotify "Manuel" auf dem Handy startest.
Zu Punkt 2. kann ich nur sagen das ich Spotify auf dem Handy schon steuern kann, aber auf dem Display des Infotainment System leider nicht. Es erscheint halt nur diese Meldung die ich oben schon beschrieben habe.

Zu Punkt 3 habe ich mir schon paar Dinge durchgelesen das man da bei der Sicherung irgend etwas überbrücken kann das die Funktion der Fensterheber wohl auf Dauerplus geschaltet ist.
 
Zu Punkt 3 habe ich mir schon paar Dinge durchgelesen das man da bei der Sicherung irgend etwas überbrücken kann das die Funktion der Fensterheber wohl auf Dauerplus geschaltet ist.

Geht aber nur auf der Beifahrerseite.
Für die Fahrerseite ist noch keine Lösung da von den Cracks.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.396
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück