Eddie12689
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 150 EDC
- Baujahr
- 2023
1. Benötige mal Hilfe wegen dem Infotainment System. Bei meiner Frau ihr iPhone wenn eine Bluetooth und Kabelverbindung besteht trennt sich die Verbindung in unterschiedlicher Intervalle und ich muss das Kabel trennen und neu neu verbinden das wieder eine Verbindung besteht. Haben schon mehrere Kabel ausprobiert und alles das gleiche.
2. Wenn ich mein Android Telefon verbinde schaltet sich Spotify nicht zu, zumindest erscheint bei mir eine Meldung ,,spotify scheint momentan nicht zu funktionieren''.
Lösche dann meist den Cache bei Spotify , oder sogar schon deinstalliert.
3. Dann würde ich ger wissen ob es eine Einstellung wegen des Fensterheber's gibt, dass die nicht nur bei laufenden Motor zu bedienen sind. Es ist schon bissl nervig das die in stand , sogar wenn nur die Zündung an ist, nicht zu bedienen sind.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

2. Wenn ich mein Android Telefon verbinde schaltet sich Spotify nicht zu, zumindest erscheint bei mir eine Meldung ,,spotify scheint momentan nicht zu funktionieren''.
Lösche dann meist den Cache bei Spotify , oder sogar schon deinstalliert.
3. Dann würde ich ger wissen ob es eine Einstellung wegen des Fensterheber's gibt, dass die nicht nur bei laufenden Motor zu bedienen sind. Es ist schon bissl nervig das die in stand , sogar wenn nur die Zündung an ist, nicht zu bedienen sind.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.