Informations-Sammlung (Videos, Links) - bitte ohne Diskusion

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
Baujahr
2020
Hallo zusammen,

da ich ja von einem Wohnmobil träume, habe ich in letzter Zeit viel im Netz, speziell in Youtube rumgeschaut.

Diese Info wollte ich nicht in einen bestehenden Thread einbauen, sondern haben mir gedacht, ein neues Thma aufzumachen, wo nur links zu nützlichen Informationen drin sind. Und dass ganze bitte ohne Diskusionen.

Hier habe ich einen Kanal von einem Vater/Sohn-Gespann gefunden, die einen Iveco und einen Citroen-Bus umgebaut haben:
Klick

Klar ist das nicht "unsere" Fahrzeuggröße, aber den ein oder anderen handwerklichen Tipp bei den von mir gesehenen Videos fand ich klassen.....

Falls jemand auch auf einen fürs Camping (nicht nur Dacia) nützlichen Kanal oder andere Internetseite findet, dann bitte hier verlinken...

Wie sagte ein früherer Kollege immer: Information schadet nur dem, der sie nicht hat....^_^
 
Wenn hier jemals ein Wohnmobil einziehen sollte, dann so eins. :D


Auf den YT Link gehen, dann kann man das Video sehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück