Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
das Ihre Kunden den ganzen Elektronik und Technik Mist den sie eingebaut haben eigentlich gar nicht wollen und nur gekauft und bezahlt haben weil ihnen das Auto nicht ohne angeboten wurde.
...
Ich kann auch auf den ganzen Kram verzichten und fahre dafür einmal mehr in den Urlaub und erhole mich von der anstrengenden Arbeit.
...
Es ist allerdings immer wieder ein wenig verwirrend von "Alten Renaultteilen" zu sprechen, denn die Teile sind sehr wohl neu und nicht gebraucht, aber das auch nur am Rande.
...
Diese Möglichkeit hat Renault mit Dacia genutzt. Mich stört es nicht, einen "aus alten Renaultteilen zusammengebauten Rumänen" zu fahren. Der MCV macht mir jeden Tag Spaß, ohne mich beim Kauf zu ruinieren.![]()
Ich zitierte das ja auch nur aus dem Artikel heraus. Klar sind das Neuteile, aber eben nicht komplett neu Entwickelt. Eben "alte Neuteile" aus dem Renault Regal. So spart Dacia die Entwicklungskosten und kann diese Ersparnis an den Kunden weiterreichen, was den Preisvorteil zumindest Teilweise erklärt.