Igo Nextgen Routen Planung und Import

B

Byebye 37448

Ich erstelle hier einfach mal meine Frage.....evtl verschieben.
Ich habe mit My Google maps eine Route erstellt und die als KML in Igo/Content/userdata/Route
Die Route lässt sich auch aufrufen und wird angezeigt......aber gleichzeitig werden auch andere Routen mit angezeigt..

Bsp: Ich will nach Wischhafen......wird auch angezeigt aber auch die Strecke durch Hamburg nach Glücksburg mit der Fähre nach Wischhafen.......ich müsste aber gar nicht nach Hamburg weil ich aus Süden komme. Was ist das?
 
Ich erstelle hier einfach mal meine Frage.....evtl verschieben.
Ich habe mit My Google maps eine Route erstellt und die als KML in Igo/Content/userdata/Route
Die Route lässt sich auch aufrufen und wird angezeigt......aber gleichzeitig werden auch andere Routen mit angezeigt..

Bsp: Ich will nach Wischhafen......wird auch angezeigt aber auch die Strecke durch Hamburg nach Glücksburg mit der Fähre nach Wischhafen.......ich müsste aber gar nicht nach Hamburg weil ich aus Süden komme. Was ist das?

Hallo dir werden doch mehre Möglichkeiten (3 ) angezeigt (Anlage ......). Hast du auch die gewünschte gespeichert und dann als KLM übertragen ?
Gruss ;)
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 6
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
du hast da mit Google Maps erstellt......ich habe mit MY Google maps eine route mit wegpunkten erstellt und als KML gespeichert.....so erkennt Igo die daten. Die werden auch angezeigt aber gleichzeitig auch andere Routen die ich nicht abwählen kann.
Ich Plane eine Route nach wegpunkte doch Igo macht da was anderes
 
Ich Plane eine Route nach wegpunkte doch Igo macht da was anderes
Hallo
ich habe zwar nur das MN1 aber eine Planung nach Wegpunkten ist da aber möglich siehe Anlage- ..........
wie es beim EVO ist weis ich nicht, aber müßte doch auch gehen.
Gruss :o
NB Bilder drehen :huh:
 

Anhänge

  • 20190426_132004_000.jpg
    20190426_132004_000.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 13
  • 20190426_132033.jpg
    20190426_132033.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 13
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich habe ein Android......klar kann man das am gerät planen, nur ist mir das zu mühselig die straßen die ich fahren will am gerät zu finden. Am PC geht das besser. Hab es jetzt hinbekommen mit Routeconverter
 
Zurück