• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Igo Nextgen Routen Planung und Import

B

Byebye 37448

Themenstarter
Ich erstelle hier einfach mal meine Frage.....evtl verschieben.
Ich habe mit My Google maps eine Route erstellt und die als KML in Igo/Content/userdata/Route
Die Route lässt sich auch aufrufen und wird angezeigt......aber gleichzeitig werden auch andere Routen mit angezeigt..

Bsp: Ich will nach Wischhafen......wird auch angezeigt aber auch die Strecke durch Hamburg nach Glücksburg mit der Fähre nach Wischhafen.......ich müsste aber gar nicht nach Hamburg weil ich aus Süden komme. Was ist das?
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Ich erstelle hier einfach mal meine Frage.....evtl verschieben.
Ich habe mit My Google maps eine Route erstellt und die als KML in Igo/Content/userdata/Route
Die Route lässt sich auch aufrufen und wird angezeigt......aber gleichzeitig werden auch andere Routen mit angezeigt..

Bsp: Ich will nach Wischhafen......wird auch angezeigt aber auch die Strecke durch Hamburg nach Glücksburg mit der Fähre nach Wischhafen.......ich müsste aber gar nicht nach Hamburg weil ich aus Süden komme. Was ist das?
Hallo dir werden doch mehre Möglichkeiten (3 ) angezeigt (Anlage ......). Hast du auch die gewünschte gespeichert und dann als KLM übertragen ?
Gruss ;)
 

Anhänge

B

Byebye 37448

Themenstarter
du hast da mit Google Maps erstellt......ich habe mit MY Google maps eine route mit wegpunkten erstellt und als KML gespeichert.....so erkennt Igo die daten. Die werden auch angezeigt aber gleichzeitig auch andere Routen die ich nicht abwählen kann.
Ich Plane eine Route nach wegpunkte doch Igo macht da was anderes
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Ich Plane eine Route nach wegpunkte doch Igo macht da was anderes
Hallo
ich habe zwar nur das MN1 aber eine Planung nach Wegpunkten ist da aber möglich siehe Anlage- ..........
wie es beim EVO ist weis ich nicht, aber müßte doch auch gehen.
Gruss :o
NB Bilder drehen :huh:
 

Anhänge

B

Byebye 37448

Themenstarter
Ich habe ein Android......klar kann man das am gerät planen, nur ist mir das zu mühselig die straßen die ich fahren will am gerät zu finden. Am PC geht das besser. Hab es jetzt hinbekommen mit Routeconverter
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 292 18,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 436 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!