Ideen: 3d Scan, 3d Druck und so

Nachdem unser Saugfuß-Handyhalter die Grätsche gemacht und dabei einen hässlichen Klebe"flatschen" an der Scheibe hinterlassen hat, hab ich mir gedacht: Druckste eine neue Basis und benutzt den "Aufsatz" (Magnethalterung die auf einem Kugelkopf montiert war) weiter...
Gesagt, getan. Weiß zwar nicht wie lange die PLA-Version halten wird , aber es passt erstmal.
Er wird in den Spalt vom Armaturenbrett zwischen Ablage und Lüftung geschoben...

Bilder folgen ;-)
Moin nicht lange wenn glück hast 2 Tage
Bin auf Nylon umgestiegen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kugelhalter hab ich alle grössen
 

Anhänge

  • 1_0.jpg
    1_0.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 41
  • 1_1.jpg
    1_1.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 41
  • 8_2.jpg
    8_2.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 42
  • 8_3.png
    8_3.png
    637 KB · Aufrufe: 41
Wenns der Drucker hergibt nimm Nylon, ansonsten PETG.
PLA schmilzt Dir weg im Innenraum.
 
Hat jemand von euch einen guten Handyhalter für einen Duster 1 Ph2 ?
ASA/PA/PA CF wäre kein Problem, ein Qidi und ein eingehauster SV06 sind vorhanden.
 
Ich habe meine Halterung in Resin gedruckt, hält schon den zweiten Sommer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück