Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah.....Am besten noch eine gelbe Rundumleuchte aufs Dach, Wanderbaustellen müssen gut sichtbar sein.
Gut gelungen, das passt. Und wie geht das mit der nicht vorhandenen Antenne.
dermike
Wie nicht vorhandene Antenne? Bei mir war Radio vorrüstung drin... Also Antenne auf dem Dach, und Kabel im Radio Schacht.... Bei dir nicht? Wenn keine Kabel dann sehr schlecht... Da lohnt sich die Arbeit selbst mit dem einfachen Radio nicht finde ich.. Wenn doch dann kann man eine Antenne für die Frontscheibe nachrüsten mit relativ wenig Aufwand... Aber würde mich wirklich wundern wenn du keine Antenne usw hast
Auf deinem Foto sehe ich ja den schwarzen pubbel auf dem Dach... Scheint als wäre die Antenne einfach angeschraubt worden? Einfach eine neue dran schrauben... Kosten nicht viel.. bei mir auf Arbeit zum Beispiel 5€
John-Doe, ich möchte dir nicht zu nahe treten, warum hast du ein Problem mit Schwäche? Irgendwie auffällig in den letzten Jahren ;-)Am besten noch eine gelbe Rundumleuchte aufs Dach, Wanderbaustellen müssen gut sichtbar sein.
Hallo Frank,So... ich hab jetzt auch einen! Dafür habe ich meine Euro 4 Citroen C5 II HDI 136 PS Hydropneumatik mit tausend Stellmotoren Kombikarre hergegeben. Ich hoffe, dass der kleine bei den Reparaturen zurückhaltender ist. Die 73 PS finde ich völlig ausreichend. Auf der Autobahn von Salzburg nach Heilbronn ist er jedenfalls gut mitgeschwommen und selbst am Irschenberg hat er das Tempolimit nicht unterboten...
Das einzige was mich stört ist ein doch sehr starkes Brummgeräusch beim Beschleunigen. Es hört sich an, als ob der Vorschalldämpfer undicht sei. Bei Standgas und Druntergucken kann ich aber nichts feststellen. Brummt der immer so?
Gruß Frank
Wie gesagt ich hab den in der Grundausstattung hab dafür 7.690 Euro gezahlt, gekauft hab ich Ihn deshalb weil ich im Winter einfach was mit Frontantrieb brauche, mein Mercedes C 200 CDI hatte nen satten Motorschaden und ich wollte nicht nochmal einen gebrauchten kaufen. Im Sommer fahre ich eh viel Oldtimer und der Dacia ist jetzt mein Alltagsfahrzeug und dazu ist er völlig ausreichend.Hallo Herrmann,
silbergrau metallic. Das Auto macht wirklich Spaß! Ich hab die Comfort Ausstattung aus Tschechien, da ich nicht so lange warten konnte (Lieferzeit) für 9540 € beim Importeur gekauft. Mit Einparkhilfe, Radio, Klima, Fensterheber und Fussmatten/Kofferaumwanne ist das denk ich ein guter Preis. Jetzt kommt noch ne abnehmbare Anhängerkupplung dran...
Der Verbrauch ist auch gut - Autobahn mit 120-130 und bisschen Stau um München und Stuttgart hat er 5,5 l genommen. Hier auf dem Land will er nicht mal 5 l. Das ist fast schon Dieselfeeling.
Gruß
Frank