Ich habs getan, Sandero SCe75

Hab den gleichen :) billiges Radio inkl Lautsprecher direkt am Radio Teil verbaut (dauert nur 5 Minuten), Scheiben getönt, andere Radkappen und andere Antenne drauf, Sandero Schrift abgemacht und schick ist er ;) ich lieb den kleinen auch und mag generell die halben 6 Zylinder vom Klang ^^ bin mehr als zufrieden damit...

Wenig Technik die eh irgendwann kaputt gehen würde... Top :)

Viel Spass mit deinem... Meiner hat nun 1300km drauf und ich lieb ihn jeden Tag mehr :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hab den gleichen :) billiges Radio inkl Lautsprecher direkt am Radio Teil verbaut (dauert nur 5 Minuten), Scheiben getönt, andere Radkappen und andere Antenne drauf, Sandero Schrift abgemacht und schick ist er ;) ich lieb den kleinen auch und mag generell die halben 6 Zylinder vom Klang ^^ bin mehr als zufrieden damit...

Wenig Technik die eh irgendwann kaputt gehen würde... Top :)

Viel Spass mit deinem... Meiner hat nun 1300km drauf und ich lieb ihn jeden Tag mehr :)
.....was hast denn für ein radio eingebaut? Passt das in den Schacht?
dir auch immer gute Fahrt und viel Spass mit dem kleinen:):)
 
Ein Caliber RMD 213 habe ich verbaut.. passt super in den Schacht, sitzt wackelig im Rahmen aber mit den mitgelieferten Schaumstoff Stickern kann es wirklich perfekt sitzend verbaut werden.. so spart man sich die ganze Arbeit mit den Kabeln und Lautsprechern in den Türen ;) Klang natürlich nicht mit Lautsprechern aus der Tür vergleichbar aber für mich als Arbeitsauto reicht es locker ;) Einbau wie gesagt in 5 Minuten sehr einfach :) kostet bei eBay 70 euro und die Adapterkabel im Set für 14 euro.. günstig und gut :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Super, danke für den Tip, werd ich auch machen. Ich mach dann Meldung sobald ich es eingebaut hab.
Liebe Grüsse
 
Hat mich ein anderer User hier auf die Idee gebracht ;) im Thread "wieder ein Dacia Nr 4..."
Er hat allerdings das Blaupunkt verbaut.. hat aber 5 watt weniger und mir persönlich zu wenig Knöpfe.. das Caliber lässt sich super verdienen wie ich finde..

War bisher zu faul mit dem Radio Bau wegen den Kabeln in der Tür legen (muss ja ordentlich sein wegen Rost usw) und den Adaptern um die Lautsprecher dann zu befestigen usw.... Dann hab ich den Beitrag gelesen und war froh das es die Möglichkeit gibt :) so ist das Radio ohne Probleme verbaut und man hat ein wenig gedudel :) bin damit wirklich zufrieden.. aber wie gesagt Klang oder viel Bass darf man nicht erwarten.... Trotzdem geht der Ton völlig in Ordnung und auch schön laut.. und einstellen kann man ja auch noch einiges :)

Hab mir statt USB Stick noch eine SD Karte bestellt dann sollte die untere Klappe auch mit eingelegter Karte zu schließen sein.. sieht dann schöner aus finde ich :) bei Fragen einfach melden helfe gern weiter
 
Ich denke, es macht Sinn die Beiträge mit dem Autoradio mit den eigebauten Lautsprechern auszugliedern....;)
 
Ich finde das Radio mit den eingebauten Lautsprechern gut. Das erinnert mich an mein erstes Auto das ein Skoda Favorit war. Der hatte mittig einen Lautsprecher unten unter der Konsole. Der war wie eine Kugel geformt.
 
Ich denke, es macht Sinn die Beiträge mit dem Autoradio mit den eigebauten Lautsprechern auszugliedern....;)


Kann mal jemand ein Bild dieses Radios hier posten, scheint ja ein gutes Ding zu sein.
Danke

dermike, habe es soeben gefunden.
 

Anhänge

  • RMD213.jpg
    RMD213.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück