Ich gebe zu : Ich bin Raucher .... Wie habt Ihr das Problem mit dem Aschenbecher gelöst ?

Also bisher halte ich die Lösung von Helmut als die beste. Die Halterung muß man nicht bestellen, sondern bekommt man an allen Autohöfen und bei TEDI.
Wobei ich es mal ausprobieren möchte, denn beim Schalten ist das Problem mit der Ascher wirklich vorhanden.
Ein Freund von mir hat das mit Panzertape und einen Kunststoffaschenbecher gelöst .. an die Mittelarmlehne geklebt
Dann hat dein Freund aber keine Liebe zu seinem PKW. Der Klebstoff bei solchen Klebebändern besitzt Weichmacher und Lösungsmittel. Wenige Wochen reichen und man bekommt die Klebereste nie wieder entfernt.
 
Bitte auf die Fragestellung des TE eingehen....

Dich interessiert weder die Fragestellung, noch das @flieger-maus den Beitrag von @Corax als gut bewertet hat. Der eine Moderator schliesst den Faden, der nächste Moderator öffnet ihn wieder !
Wer übrigens mir vorwirft, ich hätte die Fragestellung von @flieger-maus nicht beachtet, der kann nicht lesen. Hätte dieser Satz nicht da gestanden, dann hätte ich mich gar nicht geäußert, weil mir andere Leute Aschenbecher am Kofferraum vorbeigehen. Jetzt hast du alle Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen. :clap:
Aber jetzt geht es ja um Klebereste und Waldbrände.....
 
Wer übrigens mir vorwirft, ich hätte die Fragestellung von @flieger-maus nicht beachtet, der kann nicht lesen. Hätte dieser Satz nicht da gestanden, dann hätte ich mich gar nicht geäußert, weil mir andere Leute Aschenbecher am Kofferraum vorbeigehen. Jetzt hast du alle Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen. :clap:
Aber jetzt geht es ja um Klebereste und Waldbrände.....
Und wieder OT. :hammer:
Tur mir schon leid l, aber wenn jemand Asche aus dem Fenster schreibt, gehört gerade das Thema Waldbrand dazu. Sorry wenn man auch mal Ratschläge kritisch beäugt und die Fehler dann auch offen legt. OT Disk hatten wir schon im OT Thread
 
Und wieder OT. :hammer:
Tur mir schon leid l, aber wenn jemand Asche aus dem Fenster schreibt, gehört gerade das Thema Waldbrand dazu.

Du bist kein Raucher oder?
Wenn Du Asche aus dem Fenster schnippst verglüht die bevor die am Boden ankommt, zumindest auf befestigten Straßen auf denen man schneller als 50 km/h fährt.

Selbst im trockenem Wald auf schlechten Wegen in Schrittgeschwindigkeit müsstest Du 1.000 km fahren bevor glühende Asche aus dem Fenster geschnippst in einer Rauchwolke ausgeht.
 
Wenn Du Asche aus dem Fenster schnippst verglüht die bevor die am Boden ankommt
Die Schnippser-Fraktion mit offener Seitenscheibe ist meiner Meinung nach genau die Fraktion, die noch nie Motorrad gefahren ist. Andernfalls wüsste man nämlich genau, wo die Asche bzw. Glut gerne mal verglüht.

Für die, die es nicht ahnen: Mitten im Gesicht oder Kragen des hinterherfahrenden Motorradfahrers.

Auf deutsch: Die offene Seitenscheiben-Schnippserei ist eine gefährliche Unart, bei Weitem nicht nur bzgl. Waldbrand.
 
Die LED-Beleuchtung in der Konsole ist eine gute Idee,dann sieht man im Dunkeln das Fach und den Ascher. :)
Ist das eine fertige LED-meiste die man so kaufen kann und nur noch anschiessen muss?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.385
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück