Ich bin der "Neue"

Hasso63

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker SCE 100
Baujahr
2019
Bin der Neue. Ich finde Euch einfach Toll. Hab mir den letzten Sauger im Raum Berlin/Brandenburg gekauft. Er musste Rot sein. Warte jetzt nur auf den Brief und dann ist er mein. Mache auch ein Camper aus ihn, hab leider noch keinen Namen. Tolles Forum
Gruß Andi
 
Willkommen und viel Erfolg beim Camper Umrüsten :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Thema Camper wirst du hier viele Anregungen finden.
 
willkommen,
wenn du dich sputest mit Ausbau kannst du hier mit einen anderen aus Berlin ja gleich das hardcore Programm machen und auf ein Treffen flitzen. :lol::lol::)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wo wann bin dabei
Andi
 
Willkommen an Bord und viel Spaß hier & mit Deinem Dacia !
 
Willkommen an Board.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück