LoganMCCV
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 65 kW (88 PS)
Moin,
----und ich bleibe bei meiner Werkstatt.
Ich auch. Ich lasse auch einlagern, kein Schleppen der Reifen erst aus, dann in den Keller mehr. Mann wird halt bequem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin,
----und ich bleibe bei meiner Werkstatt.
Ich auch. Ich lasse auch einlagern, kein Schleppen der Reifen erst aus, dann in den Keller mehr. Mann wird halt bequem
Der Wagenheber ist (soweit per Bild zu beurteilen) identisch mit meinem Modell. Mittlerweile kann ich sagen: Billiger Murks. Bitte nicht kaufen...
Der originale ist nämlich nicht geschmiedet, sondern das Sechskant ist auf dem Griff stumpfgeschweißt.
So ein normales Radkreuz hat nicht die Materialqualität einer Nuss, daher wird das Wekzeug und dann auch die Mutter beschädigt. Also kein Radkreuz verwenden.
Werkzeug, auch eines meiner Hobbys.
Die Frage ist, was ist ein "normales" Radkreuz?
....
.
So ein normales Radkreuz hat nicht die Materialqualität einer Nuss, daher wird das Wekzeug und dann auch die Mutter beschädigt. Also kein Radkreuz verwenden.
Entschuldigt den langen Text, aber Werkzeug ist eines meiner Lieblingsthemen.
Gruß,
dacian
.
Fazit:
der einzige Nachteil eines Radkreuzes ist seine sperrige Bauform, die immer irgendwo bei der halbwegs vernünftigen Unterbringung im Kofferraum stört.