Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ist mir die Fummelei in der Ecke zu eng. Deswegen wollte ich ein extra ziehen.
In dieser Ecke will ich durch.....
...diese Tülle
Eine Frage tut sich aber auf![]()
Ich muss mit dem "Schaltkabel" von der Innenseite des Autos raus in den Motoraum. Jetzt hab ich vor, an dieser Tülle (siehe Bilder) parallel zum Kabelbaum mit einer Stecknadel oder ähnlich ein Loch einzustechen und das Kabel durchzuziehen. Hat das schonmal einer gemacht? Geht das? Gibts da Probleme, auf was ist zu achten?
Eine Frage tut sich aber auf![]()
Ich muss mit dem "Schaltkabel" von der Innenseite des Autos raus in den Motoraum. Jetzt hab ich vor, an dieser Tülle (siehe Bilder) parallel zum Kabelbaum mit einer Stecknadel oder ähnlich ein Loch einzustechen und das Kabel durchzuziehen. Hat das schonmal einer gemacht? Geht das? Gibts da Probleme, auf was ist zu achten?
Leider dürfte diese Hupenkombination den verfügbaren Montageplatz in Dacias wohl geringfügig überschreiten.![]()
Leider dürfte diese Hupenkombination den verfügbaren Montageplatz in Dacias wohl geringfügig überschreiten.
wieso, auf den dach ist doch genug platz![]()