GelsenDasDa
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster III (02/25)
Ah ok, das erklärt einiges. Ich wphne auch an einer Spielstraße aber hab dieses Problem zum glück nicht. Das Video das du ansprichst kenne ich, habe ich schon gesehen. Mal ganz abgesehen davon, das ich den Kühlergrill nicht abnehmen möchte (Weiß nicht ob ich den mit all seinen Nasen heile ab und wieder dran bekomme), mache ich nicht so ein geschicks um den Stecker. Ja, du kanst die Orginalverdrahtung dann behalten, aber an der Stelle bekommst du die BigBlast eh nicht rein und für einen anderen Montageort ist das Kabel dann zu kurz. Ich werde jetzt heute oder morgen mir den Kabelstrang ansehen und schauen das ich da die Hupe finde.
Ich muss dann zwar das Kabel trennen, aber da habe ich kein Problem mit. Wahrscheinlich mache ich nen Goldstecker dran. Das Signal werde ich dann auch auf nen Relais legen und der Rest wie gehabt...
Aber wenn ich die Ader habe, muss ich mir auch noch nen Platz für das BB Monster aussuchen...
Wird nicht einfach. LZ hat noch nichts, haben mir geschrieben, sie basteln gerade selber noch an einer Lösung...
Ich muss dann zwar das Kabel trennen, aber da habe ich kein Problem mit. Wahrscheinlich mache ich nen Goldstecker dran. Das Signal werde ich dann auch auf nen Relais legen und der Rest wie gehabt...
Aber wenn ich die Ader habe, muss ich mir auch noch nen Platz für das BB Monster aussuchen...
Wird nicht einfach. LZ hat noch nichts, haben mir geschrieben, sie basteln gerade selber noch an einer Lösung...