Höhe der Sitze

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hallo "Riggs",
ja, den Tonfall verstehe ich auch nicht :-(

Im Joggerforum habe ich die Frage auch schon gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen, ich glaube, das lesen weniger Leute. Aber immerhin auch keine so unverschämten "Anpöbelungen" wie von "OldStyler"...

Aber vielen Dank fürs Nachmessen!!! Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Ist der Fahrersitz mit 55 cm schon ganz oben, oder ginge er noch höher?
 
Hallo "Riggs",
ja, den Tonfall verstehe ich auch nicht :-(

Im Joggerforum habe ich die Frage auch schon gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen, ich glaube, das lesen weniger Leute. Aber immerhin auch keine so unverschämten "Anpöbelungen" wie von "OldStyler"...

Aber vielen Dank fürs Nachmessen!!! Dann hat mich mein Eindruck nicht getäuscht. Ist der Fahrersitz mit 55 cm schon ganz oben, oder ginge er noch höher?
Sorry, war ziemlich krank und habe das drüben übersehen. Mache dort weiter. Ist produktiver.
 
Der meriva ist ein typischer Hochsitz mit viel Kopffreiheit.
Beim JOGGER ist das Dach nur hinten erhöht und der Sitz somit Standard.
 

Anhänge

  • auto-klein-aber-fein-opels-minivan-meriva-macht-als-gebrauchter-wenig-aerger-und-bietet-platz-...jpg
    auto-klein-aber-fein-opels-minivan-meriva-macht-als-gebrauchter-wenig-aerger-und-bietet-platz-...jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 11
  • 50.554.jpeg-1.jpg
    50.554.jpeg-1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diesen Umgang miteinander auch nicht so ganz.
Leute dieses ist doch ein Forum wo Menschen anderen Menschen Fragen stellen. Und manchmal stellt jemand auch mal eine " doofe " Frage (womit ich NICHT diese hier meinte.)
Wenn dann nur Zurechtweisungen, Anpöblungen oder die selten Blöde Antwort " Schau doch in die Bedienungsanleitung".......
......Dann brauchen wir, glaube ich, KEIN Forum mehr.
 
Ich verstehe diesen Umgang miteinander auch nicht so ganz.
Leute dieses ist doch ein Forum wo Menschen anderen Menschen Fragen stellen. Und manchmal stellt jemand auch mal eine " doofe " Frage (womit ich NICHT diese hier meinte.)
Wenn dann nur Zurechtweisungen, Anpöblungen oder die selten Blöde Antwort " Schau doch in die Bedienungsanleitung".......
......Dann brauchen wir, glaube ich, KEIN Forum mehr.
Sehe ich auch so und ausserdem gibt es keine blöden Fragen nur dumme Antworten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück