Hintere Dashcam

Sulfur

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster TCe1.2, 4x2, 125
Baujahr
2016
Hallo,

Ich hab mir eine Dashcam zugelegt.

Frage1:
Wo/wie hab ihr das Kabel nach vorne geführt, so das es möglichst unauffällig und ohne den halben Wagen auseinander zu nehmen verlegt ist?

Frage2:
Wo habt ihr sie angebracht, Scheibe, oder in Nummernschildnähe ( lt. Anleitung ist beides möglich), Winkel der hinteren Kamera kann man nicht verstellen.


Danke im Voraus.
 
Ich habe eine Nextbase GW322 inkl Rückkamera, da entfällt sowas Gott sei Dank :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
äh weil? Funk?
 
Ne, direkt an die Kamera. Gibt 3 Versionen für hinten. War schonmal Thema hier und hatte n Bild angehängt.

Du kannst aber das Kabel im Himmel verlegen ohne großartig was zu zerlegen. Einfach das Kabel unter die Dichtung usw legen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Wie komme ich denn am besten von der Kofferraumhaube zur Dichtung und dem Dachhimmel....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.224
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück