Hilfe

• Ersteller Ersteller Sniper18
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sniper18

Hallo Leute

Als 1 Stell ich mich mal vor!!
Ich heisse Markus und komme aus Österreich
Habe jetzt seit ca 2 monaten einen ungewollten Dacia logan 1.4 mpi und möchte jetzt die Optik mal ordentlich aufrüsten.Da der dacia nicht mein 1 auto ist was ich tune Fählt es mit trotzdem schwer optik teile zu finden Für aus und sowohl auch für innen.
ICh hoffe ich habt was gefunden und gebt mir Tipps

Danke im Vorraus

warum nen ungewollten?
schau doch mal bei ebay da gibt es ne menge an federn etc. weiß ja nicht was du so alles machen willst.

• Themenstarter Themenstarter
Ja war ungewollt Da ich mit meinen Schönen 4er golf einen UNfall hatte und eben denn wagen Von meinen Vater bekommen habe

Ich suche optikteile bodykits,Scheinwerfer,Tachos usw

schau mal bei ebay da gibt es einiges habe dort neulich body kits gesehen ,lenkräder scheinwerfer usw

Es gibt sogar ein original Dacia Styling kit für die Limo... frag am besten mal deinen Händler! An sonsten gibt´s fast alles...
z.B. bei
MLCardesign - Home
Elia Tuning für alle Renault Nissan VW Dacia wie Megane, Laguna, Twingo, 350Z, GT-R, Qashqai, Golf, Logan, MCV, Pickup
Reichhard Motorsport - Peugeot, Citroen, Renault, Tuning, Ersatzteile,
Sittler+Kewenig Tuning GmbH
ebay und so weiter...
Stehe nicht so auf Spoiler aber falls es dich interessiert, gibt´s hier Bilder von unseren beiden:
Dacia Logan, Sandero : Ich bin der "neue"

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Ich bin jetzt schon so lange am Überlegen ob ich mir meinen Dacia tunen soll

1 ist es so das ich mir jetzt zurzeit kein andere auto kaufen will zum tunen aber anderseits hat mir mein dacia mit 75 ps einfach zu wneig leistung unter der haube =(

Ich weis echt nicht was ich machen soll

Der kann doch auch mit 75PS etwas schick gemacht werden... musst ja nicht übertreiben... nen Satz schöne Alus und Tieferlegungsfedern reicht doch schon...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.093
Mitglieder
75.658
Neuestes Mitglied
Esme
Zurück