Hilfe, Auto lässt sich nicht mehr abschließen !

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ah ja klar, klingt logisch,

Danke nochmal

----------

Übrigens passt die Dachhimmelleuchte , die du empfiehlst , nicht in den Docker mit oberer Ablage .
Nur zur Info, könnte man vielleicht erwähnen als kleine zusatzinfo in deinem ansonsten tollen Kompendium ...

Mit der Dachgalerie musst du die Megane Leuchte nehmen. Die Laguna Leuchnte ist ehr Universell wenn etwas Platz hat zum nachrüsten.

Die Megane II Leuchte gibt es auch in 3 Flammig, leider dann ohne die Ambientebeleuchtung.
 
Hattet ihr die Leiste innen im Kofferraum Raus? Ist sie wieder korrekt am Platz?

Beobachte mal den Kontaktschalter an der großen Flügeltür unten , ober er noch Korrekt an die Leiste gedrückt wird, sobald die Tür zu ist...

Ich bin so dankbar für diesen Post!

Hatte eben das gleiche Schließproblem und dank diesem Forum konnte ich das Problem selbst beheben :D

Danke!

Gruß Andrea
 
hi,
heute abend auch das problem, krieg den Wagen nicht zu.
hab aber keinerlei Leisten demontiert, werd es morgen ausprobieren.
 
Hallo Forum
Danke an den Baum ( Beitrag vom 10.04.2015 )
Ich habe eben meine AHK montiert und will morgen den Elektro-Part machen.
Meine Verriegelung ging immer wieder auf.
Jetzt habe ich die Leiste montiert und er macht wieder was er soll.
Danke littlejoe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück