Heute gibt es einen Blendkeil und Seitenstreifen

Axel1

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Extreme 4x4 150 PS
Baujahr
2022
Hallo Duster Freunde,
zur Zeit ist mein Extreme beim Folierer, es wird ein innenliegender Blendstreifen an der Windschutzscheibe und Seitenstreifen an den Türen foliert. Bilder folgen dann noch heute Nachmittag. Schauen wir mal wie er damit dann aussieht :yes:.
Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
So, da bin ich wieder. Der Folierer in Lübeck hat gute Arbeit gemacht. Ist halt keine große Sache, aber optisch schon wieder einen kleinen Tick hübscher. Den Blendstreifen kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen.
Grüße
20221207_142600.jpg
20221207_142637.jpg
20221207_145201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst Du bei wrap expert in der Posener Str ?
 
Da war ich auch schonmal. Und war dort auch zufrieden. Dein duster sieht mit dem Streifen gut aus.
 
Hi

Haste dir mal überlegt die C Säule auch schwarz folieren zu lassen. Hab ich bei meinem gemacht, damit die schwarz original Folierung der B Säule eine Fläche mit den getönten Scheiben der Rückbank und Kofferraum Seitenscheibe ergibt, ohne von der C Säule unterbrochen zu werden.

LG
Sascha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hi

Haste dir mal überlegt die C Säule auch schwarz folieren zu lassen. Hab ich bei meinem gemacht, damit die schwarz original Folierung der B Säule eine Fläche mit den getönten Scheiben der Rückbank und Kofferraum Seitenscheibe ergibt, ohne von der C Säule unterbrochen zu werden.

LG
Sascha
Moin,
hast Du davon Bilder für uns?
Grüße
 
Die Zierstreifen schauen gut aus! Wenn ich die Bumper nicht schon liegen hätte, wäre ich wohl schwach geworden. Die Posener ist umme Ecke, da habe ich vor 40 Jahren auch meine Lehre gemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.189
Beiträge
1.020.244
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück