Hecktür dokker

Dacia1518

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hey Leute,
Meine Hecktür Links ist defekt vom Dokker. Gebraucht finde ich niergends eine neue. Passt zufällig die linke Hecktür von Logan?
Liebe Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank für eure Antworten.
Die hat ein extremen Schaden der Arberschon vor dem Kauf gewesen ist.
 

Anhänge

  • BBF2CBB1-C94D-4C53-861B-01570EFE1A3D.jpeg
    BBF2CBB1-C94D-4C53-861B-01570EFE1A3D.jpeg
    103,7 KB · Aufrufe: 112
Moin, für mich sieht es so aus als wäre der Lack bis zur Grundierung abgezogen worden. Das kann man doch lackieren lassen,warum ne neue Hecktür .

Lg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Weil alle die ich bis jetzt gefragt habe zwischen 650€ und 1000€ haben möchten.. und dies finde ich echt heftig
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil alle die ich bis jetzt gefragt habe zwischen 650€ und 1000€ haben möchten.. und dies finde ich echt heftig
 
Das ist doch schon ein stolzer Preis. Wo kommst du her,ich kann es nich sehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ja dat kannst laut sagen. Ich komme aus Gelsenkirchen.
 
Na das ist ein wenig weit weg von mir, hätte es mir sonst mal angeschaut. Ich mache das zwar nicht ganz beruflich habe es aber mal gelernt . Evtl kommt ja jemand aus deiner Nähe hier aus dem Forum, der das auch erledigen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Dat ist echt schade.. Hab schon überlegt das irgendwie selber zu machen. Aber die Kenntnisse fehlen mir dafür zumal woher soll ich den gleichen Farbton bekommen wie das Auto jetzt hat..
 
Der Farbton müßte Kosmos-Blau (TERPR) sein. Ansonsten mal Beifahrerseite b-säule ist unten ein Aufkleber drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dat ist echt schade.. Hab schon überlegt das irgendwie selber zu machen...
Wenn du es noch nie gemacht hast, würde ich persönlich es nicht machen. Das könnte in die Hose gehen. Wäre es vielleicht einfacher( BITTE nicht schlagen) eine blaue selbstklebende Folie zu kaufen und das obere Stück und as untere Stück zu bekleben. Ich habe zwar keine Ahnung wie lange sowas hält ,allein wegen der Witterung aber ist sonst echt ne günstige Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte je #2 bereits verlinkt.
Die sollte doch passend (vermutlich sogar die Farbe und mit Scheibe) und bezahlbar sein:
1597407283977.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ist leider nur die rechte Tür.
bräuchte aber die linke
 
Habe ich gerade bei Kleinanzeigen gefunden, vielleicht wäre das ja eine Option für dich und evtl noch zu bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200816-211635_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20200816-211635_eBay Kleinanzeigen.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 27
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.941
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück