Heckspoiler

• Ersteller Ersteller piovra-logan
  • Erstellt am Erstellt am
P

piovra-logan

Guten Tag zusammen,

ich habe mir gestern einen Dacia Logan in der Standard-variante bestellt und dachte mir, ich schau nun mal vorbei.

Ich will mir die Limousine noch ein wenig optisch aufbessern und wollte von euren Erfahrungen mit Heckspoilern beim Logan profitieren.

Wo habt ihr eure Heckspoiler her?
Was für ein Modell "sieht gut aus"/ passt?
Was haben sie gekostet?
Wie sieht es mit der Lackierung aus. Kann man die Originalfahrzeugfarbe besorgen?

Besten Dank für eure Tipps

Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf des tollen Autos!
Bei Ebay bieten die manchmal nen schicken Spoiler an, der meistens so um die 50 € weg geht. Wie mein Vorredner schon erwähnte, kann Dir jeder guter Lackierer anhand des Farbcodes den Original Farbton mischen!

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank,
dann wäre das mit der Farbe geklärt.

Kann man also theoretisch jeden Spoiler nehmen, der von den Maßen her auf den Kofferraum passt?

Was kostet so eine Lackierung ungefähr, wisst ihr das?

Danke

Hallo Dacia Limousinen- Fahrer und rinnen !
Auch ich habe meinem Logan ein etwas anderes Aussehen verschafft, weil er mir, zumindest vom Heck her, nicht so besonders gut gefallen hat. Den Heckspoiler habe ich bei MAS- Tuning (Fa. ZENDER) in MÜlheim- Kärlich bestellt (die treten auch bei e-bay auf). Muss aber dazu sagen, dass die die Serie für den Dacia einstellen. Kosten für das Teil mit Porto um die EUR 56,00. Zusätzlich habe ich für lackieren in Wagenfarbe sowie die Montage durch Fachmann noch mal EUR 80,00 gezahlt. Achtung aber, das Teil hat ein TÜV- Gutachten, muss also noch beim TÜV/DEKRA vorgeführt werden. Fazit aber: habs nicht bereut, sieht gut aus. Dazu habe ich noch von D & W von der Fa. WEITEC einen Tieferlegungssatz drin, den D & W vor ein paar Wochen abverkaufte für komplett EUR 75,00 zzgl. Porto. Dann noch Distanzscheiben drauf von H & R für EUR 170,00 und man hat ein völlig anderes Auto. Jetzt sagen schon einige: Der sieht aber gut aus ! Also, ich sage mal ganz vorsichtig, aber für EUR 500,00 kann man den Logan Limousine schon viel verändern. Viel SPaß und ich bin auch dankbar für Anregungen. Suche momentan noch einen erschwinglichen Frontspoiler, der auch beim TÜV/DEKRA keine Probleme macht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.092
Mitglieder
75.656
Neuestes Mitglied
Bloch
Zurück