Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt 2 Sicherrungen , 15 für Rückwärtsgang/Scheibenwischer und 38 für Scheibenwischer.Ich tippe mal auf Nr. 15,aber prüfe sie beide .Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine separate Sicherung angegeben .
Was tun ? Grüße Peter
Achtung ! Oft sieht man einer Sicherung den Defekt nicht an,da müßte man an beiden Enden mal den Strom prüfen,oder einfach mal Ersatz einstecken.Sind beide ganz ( Sicherung 15 und 38 ) !? In meinem Sicherungskasten " spukt " es wahrscheinlich .
Wollte gestern Abend wegfahren . Servolenkung geht nicht . Sicherungen kontrolliert .
Sicherung Nr. 22 fehlt . Nirgendwo eine mögliche herausgefallene Sicherung zu finden . Auch nicht im
Fußraum . An mein Auto kommt auch niemand ran . Habe neue Sicherung eingesteckt . Lenkung geht
wieder . Ist jetzt eben nur noch der Heckscheibenwischer . Grüße Peter
Bin Mechaniker im Frühruhestand.Dank Dir ! Werde mir die zwei Sicherungen morgen noch mal ansehen und prüfen . Schönen Abend
Grüße Peter