Heckscheibenwischer funktioniert von heut auf morgen nicht mehr? Garantiefall?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Er hatte mich halt angerufen und gesagt der Wagen wäre theoretisch abholbereit, dass die Ursache der Wischermotor sei. Hat halt gefragt ob ich den Wagen abhole weil das länger dauert weil er den Motor ja erst noch bestellen muss, da mein Vater aktuell Urlaub hat und ich mit seinem Auto fahren kann habe ich dann gesagt, dass der Wagen da ruhig bei denen noch stehen kann, da hat er gesagt gut dann bestellt er den Motor und wartet halt auf die Freigabe der Garantie.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Damit ist doch alles gesagt. Der Motor fällt unter die Garantie und die Versicherung, die hinter der Garantie steht muss das nun noch genehmigen. Ein ganz normaler Vorgang.

Ist dieser Prozess nur obligatorisch oder wäre es auch in diesem konkreten Fal realistisch dass die das versagen bzw realistisch dass dies genehmigt wird?
 
Motor da, Garantie abgelehnt, Kosten trägt der Auftraggeber.
Auch ein ganz normaler Vorgang.
 
Wenn es kein Garantiefall wäre würde sich das AH die Mühe sparen und gleich mit dir abrechnen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Na gut dann bin ich etwas beruhigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #57
Das wäre blöd wenn dies der Fall sein sollte, kann heute mein Auto abholen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.566
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück