Heckklappenschloß

• Ersteller Ersteller ulisabine
  • Erstellt am Erstellt am
U

ulisabine

Hallo, ich habe vor ca. 2Monaten einen gebrauchten Sandero Bj.2010 beim Händler gekauft. Jetzt zu meinem Problem, das Schloss an der Heckklappe läßt sich nicht mit Schlüssel aufschließen. Der Händler hat schon ein neues Schloss eingebaut, aber das geht auch nicht.Ich kann es nur mit der Funk ZV öffnen. Ist das normal beim Sandero? Der Händler weiß auch nicht mehr weiter.

• Themenstarter Themenstarter
wenn man es nur mit der funk-zv öffnen könnte, dann hätte man sich das schloß auch sparen können.

warum sollen andere jetzt für die pfeife von händler das problem lösen?

du hast gesetzliche gewährleistung, somit ist es sein problem:D

Stimmt so habe ich es noch gar nicht gesehen. Dann soll er mir mal erklären wofür das Schloss dran ist. Danke

"wenn sie ein funktionierendes kofferraumschloß haben möchten, dann hätten sie sich einen reanault kaufen müssen":lol:

Ich hatte das Problem beim Lodgy. Die Werkstatt hat das Schloss gereinigt und es funktioniert wieder. Etwas Pflege mit Balistol und gut ists. Wenn ein neues Schloss nicht funktioniert, dann ist dies defekt oder für den falschen Schlüssel. Da hat Dein Händler wieder eine Aufgabe.

Grüße

Martin

Oder sie haben schlichtweg den Zug oder das Gestaenge nicht richtig eingehangen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.650
Mitglieder
76.472
Neuestes Mitglied
organizatie
Zurück