Logan I bis 2012 Hauptuntersuchung nicht bestanden - LPG Tank hat Rost - Empfehlung Autogaswerkstatt?

Was sagt eigentlich Dacia zu der Sache?
 
Was sagt eigentlich Dacia zu der Sache?
Wahrscheinlich nix, weil alle Autowerkstätten alles tun um Wartungen ordentlich zu machen. Aber für die Werterhaltung und für die Rostvorsorge sind die nicht zuständig.
Keinen Automechaniker interessiert es wenn irgendwo Rost sich breitmacht und er es sieht. Würde er da tätig bekäme er Druck von seinem Chef.
Solche Sachen sind nicht im Sinne der Kfz Branche. Beim Bremsen und Auspuffwechsel sieht jeder Autoschlosser die Mängel die man ohne grosse Mühe beseitigen könnte.
Aber dagegen spricht der Kostendruck.
Alles gewünschte erledigen und nur im Risikofall Meldung erstatten.
Ist so und das weiß jeder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück