Hat jemand schon mal das autool X50 Plus OBD II verbaut?

Ich habe es eingebaut und man kann es so einstellen, dass es klein über dem farbigen Balken die Außentemperatur anzeigt. Meine Konfiguration: Groß die Motorwassertemperatur, links klein Außentemperatur, rechts klein Batterispannung und der farbige Balken zeit die Drehzahl.
 
Nach meinen Informationen ist das die Ansauglufttemperatur und nicht die Aussentemperatur.
 
Ah, das kann natürlich sein. Es ist zumindest identisch mit der Temperaturanzeige im Bordcomputer.
Es ist die Aussentemperatur! Ansaugluft findest im Menü wo noch andere Parameter über den Motor zu finden sind.

IMG_20190927_074410.jpg
Mitte hab ich Tacho digital, links Kühlwasser, rechts Aussentemperatur und der Balken Drehzahlmesser. Lässt sich ja aber bekanntlicher Weise frei belegen.
 
Okay, dann habe ich das übersehen. Brauche ich auch nicht, da Aussentemperatur im BC.
 
Guter Beitrag hier :) Habs gerade gemacht. Irgendwie auf Meter Config,dann sieht man 4 Positionen und wie sie belegt sind. Bei mir stand bei 2 ( links unten ) Vehicle Speed ( Geschwindigkeit ) , da hab ich solange das Rad unten nach rechts gedreht,bis auf 2 Air Temperatur stand,dann das Rad zum Bestätigen drücken ( Save ) , fertig . :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück