Hat der billigste Sandero einen verstellbaren Fahrersitz? Und wo ist das Radio?

Schnuddelwutz

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Essential sce65
Hi,

ich habe mir gestern einen neuen Sandero bestellt. Die kleinste Variante, SCE65 ohne alles (essential). Kommt wahrscheinlich erst nächsten Sommer .
Ich weiß das der kein verstellbares lenkrad hat aber der fahrersitz ist höhenverstellbar. Meine frage: Kann man den Fahrersitz wenigstens in der tiefe verstellen (also vor und zurück). Das reicht mir ja dann auch.

Und noch eine Frage: wie funktioniert denn das mit dem Radio. Auf den Bildern im internet sieht man gar kein radio, aber der verkäufer meinte auch in der billigsten variante wäre standardmäßig ein radio (sogar mit Lenkradbedienung!) und Telefonkopplung mit drin. Aber auf den Bildern sieht man kein radio, nix.

Danke und viele grüße an die Mitdacianer. Ich freu mich schon auf das ding, ich hab die nase voll von meinem alten vw.

ich habe mir gestern einen neuen Sandero bestellt.

Online oder wie ?
Ich weiß das der kein verstellbares lenkrad hat aber der fahrersitz ist höhenverstellbar. Meine frage: Kann man den Fahrersitz wenigstens in der tiefe verstellen (also vor und zurück). Das reicht mir ja dann auch.

Das sollte auch bei Dacia möglich sein.;)
Und noch eine Frage: wie funktioniert denn das mit dem Radio. Auf den Bildern im internet sieht man gar kein radio, aber der verkäufer meinte auch in der billigsten variante wäre standardmäßig ein radio (sogar mit Lenkradbedienung!) und Telefonkopplung mit drin. Aber auf den Bildern sieht man kein radio, nix.

Du hast ein Fahrzeug bestellt ohne zu wissen welchem Umfang Du da eigentlich damit erworben hast ?
(es gibt dich zu jedem Fahrzeug eine Austattungsliste was vorhanden ist oder nicht, lies sie Dir mal durch)

LG Rob

• Themenstarter Themenstarter
Aaaaah, jetzt hab ichs, man kann das Radio im Billig Dacia so ausklappen. So hier:
8bb664ae6b[1].webp

Also das Teil ist zugeklappt und man kann es aufklappen. Wie geil.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen ob der Fahrersitz nach vorne und hinten verstellbar ist. SChätze schon, aber vielleicht kann das jemand beantworten der Ahnung hat..

Genau...Das Radio ist verbaut, man sieht es aber nicht.
Bedient wird es mit deinem eigenen Handy, was dort eingeklemmt ist.

• Themenstarter Themenstarter
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.993
Mitglieder
76.988
Neuestes Mitglied
Teian
Zurück