Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach super, vielen lieben Dank euch! Nach oben ziehen hab ich gar nicht versucht.
Ich finde den Halter leider eher schlecht und auch nicht gut positioniert.
diese läst sich sehr gut verkaufen!!!Ach super, vielen lieben Dank euch! Nach oben ziehen hab ich gar nicht versucht.
Ich finde den Halter leider eher schlecht und auch nicht gut positioniert.
Und man bekommt noch 50€ dafür, da es genug Leute gibt, die sowas haben wollen.Dank drahtlosem MediNav mit CarPlay/AndroidAuto (sofern denn Dacia ein solches liefert) braucht man diese primitive Handyhalterung zum Glück nicht mehr.
Ich hab noch keine Alternative, aber mit der vorhandenen war ich gar nicht zufrieden.Meine hat nur 5 Monate gehalten. Bin auf Brodit umgestiegen. An der Lüftungsdüse geklemmt leider auch nicht optimal, da bei Sonnenschein das Handydisplay spiegelt. :-(
Echt, die wird gerne gekauft?
Dabei ist sie doch so grottig, finde ich zumindest mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab noch keine Alternative, aber mit der vorhandenen war ich gar nicht zufrieden.
Und man bekommt noch 50€ dafür, da es genug Leute gibt, die sowas haben wollen.
Mir sagte Qualität und Festigkeit auch nicht zu. Habe mir die Druckdatei aus dem Netz geladen und modifiziert.Na so schlecht ist der auch wieder nicht. Eigentlich gut gedacht aber qualitativ eher mies gemacht. Handy hängt immer etwas zur Seite geneigt, der Federmechanismus braucht 2 Hände und stabil ist er auch nicht. Den Arm zum einstecken in Verbindung mit einem Brodit Halter wäre schon was, aber bei den geringen Stückzahlen ......