Handy-Halter

Anja

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2022
Guten Morgen zusammen,

Weiß jemand, ob man den Handy-Halter auf dem Bild irgendwie abbekommt?

Ich hoffe, dass er nur aufgesteckt ist, traue mich aber nicht kräftig zu ziehen.

Danke für euer Input. 2023-08-1209.29.423496131141039211879.jpg

Genau. Einfach nach oben rausziehen. Eventuell auch mit etwas mehr kraft. Da bricht nichts ab. Der ist recht stabil gebaut.

• Themenstarter Themenstarter
Ach super, vielen lieben Dank euch! Nach oben ziehen hab ich gar nicht versucht.

Ich finde den Halter leider eher schlecht und auch nicht gut positioniert.

Ach super, vielen lieben Dank euch! Nach oben ziehen hab ich gar nicht versucht.

Ich finde den Halter leider eher schlecht und auch nicht gut positioniert.

Dank drahtlosem MediNav mit CarPlay/AndroidAuto (sofern denn Dacia ein solches liefert) braucht man diese primitive Handyhalterung zum Glück nicht mehr.

Meine hat nur 5 Monate gehalten. Bin auf Brodit umgestiegen. An der Lüftungsdüse geklemmt leider auch nicht optimal, da bei Sonnenschein das Handydisplay spiegelt. :-(

• Themenstarter Themenstarter
Echt, die wird gerne gekauft?

Dabei ist sie doch so grottig, finde ich zumindest mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine hat nur 5 Monate gehalten. Bin auf Brodit umgestiegen. An der Lüftungsdüse geklemmt leider auch nicht optimal, da bei Sonnenschein das Handydisplay spiegelt. :-(
Ich hab noch keine Alternative, aber mit der vorhandenen war ich gar nicht zufrieden.

Echt, die wird gerne gekauft?

Dabei ist sie doch so grottig, finde ich zumindest mal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab noch keine Alternative, aber mit der vorhandenen war ich gar nicht zufrieden.

Der wird gerne gekauft, weil man ihn kaum bis gar nicht original nachkaufen kann und er exklusiv für den Sandero III/ Jogger gemacht ist, sowie nur noch bei den höchsten Ausstattungslinien dabei ist. Wenn du ihn auf Kleinanzeigen reinstellst, geht der für 50-60€ weg. Oder du gibst ihn günstig an ein Forenmitglied ab…weg geht der allemal. Bevor er in ner Ecke vergammelt würde ich ihn an deiner Stelle verkaufen.

Und man bekommt noch 50€ dafür, da es genug Leute gibt, die sowas haben wollen.

Gut zu wissen, den auf den bei der Probefahrt hat diese Halterung bei mir den Eindruck hinterlassen, dass sie nur was für den Müll taugt und man dort noch Entsorgungsgebühren bezahlen muss. :)

Na so schlecht ist der auch wieder nicht. Eigentlich gut gedacht aber qualitativ eher mies gemacht. Handy hängt immer etwas zur Seite geneigt, der Federmechanismus braucht 2 Hände und stabil ist er auch nicht. Den Arm zum einstecken in Verbindung mit einem Brodit Halter wäre schon was, aber bei den geringen Stückzahlen ......

Ich finde sie gut, denn sie erfüllt ihre Funktion und das Handy ist gut erreichbar.
Zuletzt auf 2500 KM Urlaub benutzt, und egal ob Schotterstrecke, Serpentinen oder Kopfsteinpflaster in kleinen Dörfern. Handy hält.
Schön ist anders, aber fahre ich dann Dacia?:snooty:

Grüße
earn

Na so schlecht ist der auch wieder nicht. Eigentlich gut gedacht aber qualitativ eher mies gemacht. Handy hängt immer etwas zur Seite geneigt, der Federmechanismus braucht 2 Hände und stabil ist er auch nicht. Den Arm zum einstecken in Verbindung mit einem Brodit Halter wäre schon was, aber bei den geringen Stückzahlen ......
Mir sagte Qualität und Festigkeit auch nicht zu. Habe mir die Druckdatei aus dem Netz geladen und modifiziert.
Durch die Kugel passen jetzt alle möglichen Halter mit Kugelkopfaufnahme. Ich habe einen Halter für 3,55 EUR von Tedi gekauft.
Den kann ich einhändig schließen und öffnen. Stabiler als das Original ist es außerdem.

Anhänge

• 17071275625606475965492871127926.jpg
    17071275625606475965492871127926.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 29
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.126
Mitglieder
75.705
Neuestes Mitglied
Dany81