Sandero III ab 2021 Handy App Dacia Media Control keine Verbindung

Alex H.

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sondero 3 Stepway
Baujahr
2021
Servus, ihr Dacia Fans!

Ich habe ein Problem mit der Dacia Media Control App.

Diese habe ich mir installiert. Und wie das so ist, wenn man ein neues Auto hat, will gleich auch alles ausprobieren. Handy per Bluetooth verbinden, für Android Car per Kabel über USB Port funktioniert alles ohne Probleme.

Aber wenn ich die App auf meinem Handy starte (Samsung Galaxy S9+) will die App, dass ich mich mit dem Auto über Bluetooth verbinde (was ich ja bereits schon bin). Dann schaue ich nochmal in die Bluetooth Einstellungen, ich finde aber nichts, womit ich mein Handy verbinden kann außer das, mit dem ich bereits verbunden bin.

Was mache ich falsch? Schwarmwissen wird benötigt...

Danke schon mal vorab!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210422-170145_Media Control.jpg
    Screenshot_20210422-170145_Media Control.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20210422-170203_Settings.jpg
    Screenshot_20210422-170203_Settings.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 13
Welches Radio hast du denn in deinem Sandero verbaut?

Die App ist ja nur für die Autos, die anstatt des Displays da nur die Halterung zum einklemmen des Handys haben. Das Handy mit der App ist dann quasi das „Radio“.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Achso!

Okay, dass erklärt natürlich einiges. Ich habe das neue Media Nav eingebaut.

Dann kann ich die App ja wieder löschen.

Danke! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück