Hallo us Kölle... Wo bleibt mein Duster 2018 ?

Hallo,

bin heiß auf meinen neuen Duster 2018 (Erstfahrzeug und direkt Neuwagen (Family ist schon Jahrzehnte bei Renault :wub:, fand aber den Dacia 2018 einfach.... ZU GEIL) :D Prestige...SCe 115 in weiß :D... Extras: Sitzheizung und Ersatzrad (mehr ist Luxus-pur xD).

So mal direkt eine Frage... habe die Bestellung, am 14.07.18 in Auftrag gegeben.... unverbindliche Liefertermin 29.12.18 (5 Tage zu Spät :p), ich habe aber bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten, ob Sie überhaupt schon angefangen haben, ihn zu bauen...

Was denkt Ihr, wann er ca. ankommt, habe schon eifrig Verschönerungen bestellt :D.

Denkt Ihr, das hat alles was mit den neuen Motoren usw. zu tun ?
Und... zeigt mal eure her :D bevorzugt weiße :D:D:D:D

Danke vielmals an Alle ;)


Hej,

ich habe meine Sandero Stepway am 1.3.2018 bestellt, bekommen soll ich ihn am 8.11.2018.
 
Am 31.07.2018 Duster 2 Prestige bestellt als 4*4 und er soll in der 50. kW ankommen.
 
Im Juni 2018 war die Leifer Zeit auf das 18er Model bei einen Händler in D-dorf 6 bis 9 Monate, deswegen hab ich ein Import Wagen aus Kroatien 17er Model genommen und nur 14 Tage Gewartet und bin zufrieden :wub:
 
Hallo..
Mein Duster Prestige Blue dCi 115 2WD wurde am 07.08.2018 bestellt und soll nach heutiger Auskunft Mitte November (2018) geliefert werden.

Gruß Andree
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Soeben mit meinem AH gesprochen.

Unverbindlicher Liefertermin war der 29.12.
Neuer unverbin. Liefertermin Ende November

Hatte gefragt, ob ich das neue Navi erhalte, leider nicht, sonst müsse ich noch bis März 2019 (würde dann neue Bestellung aufgeben müssen) warten.

Einerseits schade, andererseits ist er endlich bald da.


Glaubt Ihr, man könnte das Navi Nachrüsten ?
 
Soeben mit meinem AH gesprochen.

Unverbindlicher Liefertermin war der 29.12.
Neuer unverbin. Liefertermin Ende November

Hatte gefragt, ob ich das neue Navi erhalte, leider nicht, sonst müsse ich noch bis März 2019 (würde dann neue Bestellung aufgeben müssen) warten.

Einerseits schade, andererseits ist er endlich bald da.


Glaubt Ihr, man könnte das Navi Nachrüsten ?

Gibt es ein neues Navi für den Duster II und wenn ja was ist an den besser?
 
Gibt es ein neues Navi für den Duster II und wenn ja was ist an den besser?

Irgendwann ab Jahresende soll das MNE in anderer Ausstattung mit Linux als Betriebssystem, Android Auto und Apple Carplay (oder so) ausgeliefert werden.

Gruß Wyatt
 
Moin....

mal ein Tipp an ColongeDuster: Wenn du dich etwas zügeln kannst, dann lass den erst im Januar zu, dann isser eine ganzes Baujahr jünger. Weißt was ich meine??


Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Moin....

mal ein Tipp an ColongeDuster: Wenn du dich etwas zügeln kannst, dann lass den erst im Januar zu, dann isser eine ganzes Baujahr jünger. Weißt was ich meine??


Gruß DECO

Also ehm Nö weiß ich nicht :lol:

Aber es hört sich verdammt schwer an, auf mein Baby zu verzichten, wenn er in paar Wochen schon kommt
 
Moin....

mal ein Tipp an ColongeDuster: Wenn du dich etwas zügeln kannst, dann lass den erst im Januar zu, dann isser eine ganzes Baujahr jünger. Weißt was ich meine??


Gruß DECO
Hört sich vielleicht besser an als Erstzulassung 2019 aber ändert am Baujahr nichts.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.614
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück