Gute/empfindliche Rückfahr-Sensoren

T

Tambi

Da ich meistens auf unserer Firmen-Parke janz weit hinten stehe,
(wo das Unkraut auch mal höher wächst :rolleyes: ),
schlagen die Rückfahr-Sensoren auch bei den höheren "Kraut-Stengeln" an...^_^

Also wundert euch nicht,wenns beim "Parken auf der Wiese" mal piept...

echt sensibel....der Kleine:D

P.S:
Schön find ich auch das man die Sensoren von aussen NICHT SIEHT!!

Bei VW,MB,etc. sehen die Stossfänger immer "Angenietet aus",weil die Sensoren
aussen liegen...<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Frage: Was für Sensoren empfielst du uns denn grade? Aber nicht die original Zubehör Dinger von Dacia? Die sieht man von aussen , und die sind von Cobra...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Sorry,hätte mich mal TIEFER bücken sollen...*zurückruder*:bang:

Die Sensoren liegen unter dem Heckfänger,und sichtbar an der kleinen Schürzen-Lippe

Trotzdem recht gut "versteckt":cool:

...Bei VW,MB,etc. sehen die Stossfänger immer "Angenietet aus",weil die Sensoren aussen liegen...<_<
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Gut zu wissen das die original Dinger was Taugen! Ich denke auch über eine Nachrüstung nach ... Mein Dokker ist ein wenig unübersichtlich für andere , wenn ich ihn verleihe...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Gut zu wissen das die original Dinger was Taugen! Ich denke auch über eine Nachrüstung nach ... Mein Dokker ist ein wenig unübersichtlich für andere , wenn ich ihn verleihe...

Wie...du verleihst dein Auddo?:cool:

Ey sorry Kumpel...hat ne Beule...aber passt schonn....schönen Tach noch...


Ts,Ts,Ts.....:cool:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Is doch versichert. Wenn Macken dran sind , lass ich alles in Wagenfarbe lackieren :D
 
Rückfahrsensoren

Gut zu wissen das die original Dinger was Taugen! Ich denke auch über eine Nachrüstung nach ... Mein Dokker ist ein wenig unübersichtlich für andere , wenn ich ihn verleihe...

moin,

ich hatte einen neuen MCVII mit Rückfahrsensoren als Leihwagen. Hier in Berlin wo ich recht enge Parklücken nutzen muss, sind die Dinger nur bedingt tauglich, da die bereits bei 40cm Abstand piepen und bei ca. 30cm in Dauerpiepen übergehen. Also Dauerpiepen beim Einparken.
Ich werde mir, wenn überhaupt, eine Rückfahrkamera nachrüsten.

Gruss

Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück