Gurtsymbol - was bedeutet diese Anzeige

aber sie geht, automatisch wieder aus......
 
Bei mir war diese Anzeige auch von Begin an da, sie erlischt dann nach dem losfahren, wie roboig es bereits geschrieben hat.
Ist einer der Gurte hinten geschloßen, wird der leere Kreis als voller Punkt dargestellt.
Wird der Gurt dann während der Fahrt geöffnet, ertönt ein "einmaliger" Signalton,
nicht so ein andauerndes Gepiepse wie bei den Vordersitzen.
 
Sorry, das ist ja alles schön und gut, aber die Sinn dieser Anzeige ist nach meiner Ansicht nach komplett daneben und stört einfach nur :doh:
Hat bitte eventuell jemand einen Tipp wie diese Anzeige eliminiert, gelöscht oder künftig so beeinflusst bzw. manipuliert werden kann, damit sie nicht mehr auftaucht :D
 
Hab ich mir fast gedacht dass so etwas kommt :blush: okay ist ja richtig ... aber wenn ich z. B. unangeschnallt fahre, hat dies doch auch niemand zu interessieren, außer wenn ich zufällig erwischt werde :teacher: ... no Risk no Fun :whistle:
 
Wenn man es mit Kindern betrachtet ist die Anzeige ganz praktisch. Meine Beiden 13 und 17 "vergessen" manchmal beim wegfahren das Anschnallen und ich seh dies halt gleich in der Anzeige. Also Funktion erfüllt - läuft
 
Okay ich hab’s verstanden und verfahre demnach nach dem Motto ...
hilf Dir selbst, da/hier hilft Dir wohl keiner :clap: :(
 
Okay ich hab’s verstanden und verfahre demnach nach dem Motto ...
hilf Dir selbst, da/hier hilft Dir wohl keiner :clap: :(
Geholfen wird Dir hier schon.
Ignorier die Anzeige.
Ist sogar ein gratis Tipp.

Vielleicht kann man die Anzeige sogar rausprogrammieren. Solange es nicht auffällt, gut für Dich.

Manchmal werden hier Sachen gefragt......
 
Einfach weg ignorieren.

Was und wie auch immer.....-_-
 
Ist ja alles richtig und gut was hier zum Thema beigetragen wird, nur stinkt es mir eben, dass bei jeder Fahrt die Anzeige ooo immer noch angezeigt wird, obwohl ich schon einigen Meter gefahren bin und ich mich gerne lieber von der Anzeige darüber informieren lassen würde wie viel km/h ich aktuell fahre. :) :yes:
 
Hat der Duster II keinen Tacho?
Wie lange dauert es denn bis die Anzeige verschwindet?
 
Hat der Duster II keinen Tacho?
Wie lange dauert es denn bis die Anzeige verschwindet?

Klar hat er ein Rundinstrument. Ich finde es aber angenehmer auf die Ziffern zu achten.
Und die Anzeige im BC verschwindet bei mir nach 10-20 Sekunden, das halte ich für verschmerzbar.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.665
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück